Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Off-RP-Thread [Off-Game / Q&A]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Moin Leute,

ich mache mal den Anfang und Eröffne den ersten Thread in dieser Welt.
Habt ihr schon Ideen.
Wie findet ihr die Möglichkeit, dass es schon am Anfang der Welt eine Art UN gibt
und der Weltherrscher Posten fürs RP Erklärt ist.
Ich wäre interessiert an einer demokratischen Föderation mit Wahlen und den üblichen Institutionen.
Unteranderem können sich Blöcke bilden
Die Idee mit der UN zu Spielbeginn finde ich gut. Zu meinem Staat habe ich mehrere Ideen. Welche es letztlich wird, hängt auch von der Startposition ab. Aber Mitglied in dieser UN, wie auch immer sie dann heißen mag, würde dieser Staat sein.
Ich würde für eine UN sogar ein schickes Unterforum bereitstellen. Smile
Also ich werde nochmal eine strasseristische Republik versuchen.

Wenn wer Lust hat mit mir einen Autoritären Teil der Welt zu werden, bitte melden.
Würde sozialistisch/kommunistisch spielen wollen. Bei Interesse gerne melden. Dann können wir gemeinsam etwas entwickeln Big Grin
Ich werde wahrscheinlich eine Monarchie spielen und zwar Richtung Aufgeklärter
Absolutismus. Sebastian Kurz wird der König meines Staates werden.
Hallo miteinander!

Vielleicht erinnnert sich der ein oder andere an mein Sekten-RP (u.a. mit Esser und Scarvus) in Bielefeld. Ich habe vor das hier in neuer Form wieder aufleben zu lassen. Vielleicht gibt es ja ein paar Interessenten die mitmachen wollen. Ich sage aber vorweg: Das Bündnis soll nicht zu groß werden.
Auf jeden Fall bräuchten wir noch mehr RP-Interessierte, hier gibt es ja schon 5 Bündnisvorschläge!

Wer noch potentielle Interessenten kennt, sollte auf jeden Fall mal den Namen ars-regendi fallen lassen Zwinker2

Hier eine kleine Hilfestellung aus einer internen Präsentation Hehe
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Reference URL's