Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Frohe Weihnachten | | | Merry Xmas
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch

Liebe Spieler, das Team von Ars Regendi wünscht Euch ein Frohes und besinnliches Fest! Danke, dass ihr ARS spielt und uns so unterstützt!

English English English English English English

Dear players, the team of Ars Regendi wishes you a very Merry Xmas! Thank you for playing ARS and supporting us!
Frohes Fest wünsche ich euch auch allen! Holys15x21
Frohe Weihnachten euch allen Wink2
Dem schließe ich mich an. Allen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und auch schonmal einen guten Start ins nächste Jahr!
🎄🎄🎄🎄
Frohe Weihnachten nachträglich Smile Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Am Samstag Abend wollte ich was posten und flupp, ist alles dunkel. Sicherung rausgeflogen. Es stellt sich heraus, dass wahrscheinlich das Netzteil vom Computer durchgeschmort ist. Und es kann tatsächlich im Schnitt in sieben Jahren keinen ungünstigeren Zeitpunkt geben, denn nur auf diesen Samstag Abend folgen drei Feiertage, an denen man keinen Ersatz beschaffen kann. Was extrem ätzend ist, zumal ich nicht wusste, ob die Festplatte was abbekommen hat und da die letzte Datensicherung im April war Hmm Mit dem Handy und meinem prähistorischen Ersatz-Laptop hatte ich keine Lust, irgendwas im Internet zu machen. Nun ja, dank Amazon und DPD läuft jetzt alles wieder. Selten war es so wohltuend, das leise Surren einer Festplatte zu hören D015
Reference URL's