Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: 4 Tick-Staaten & Welten
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

optimus rex Wrote:

hamma13 Wrote:

optimus rex Wrote:
Wer die klassischen Variante mit mehr als 2 Ticks spielen möchte, dem kann ich den Erwerb eines ticklosen Staates empfehlen. Smile

Habe ich ausprobiert. Ticklose Staaten sind ohne entsprechende Selbstdisziplin aber leider nicht mehr alltagskompatibel. Drei oder vier Ticks pro Tag fände ich, wie gesagt, ideal.

Wie meinst du das? Dass du dann plötzlich stundenlang den Staat spielst und nicht aufhören kannst?

Richtig

@or: Wie spielst du denn die ticklosen Staaten? Jaja

TheLastShah Wrote:
@or: Wie spielst du denn die ticklosen Staaten? Jaja


Anscheinend mit mehr Selbstdisziplin als ihr beiden. Wink

Pages: 1 2
Reference URL's