Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Heilige-Drei-Könige Aktion / Epiphany Event
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
DeutschDeutschDeutsch

Heilige-Drei-Könige Aktion: Ein besonderes Schmankerle zum Start in das Jahr 2018!

Liebe Regenten & Regentinnen!

Zum Start in das Jahr 2018 überraschen wir euch mit unserer Drei-Königs-Aktion:

Von heute bis zum 20. Januar könnt ihr 2 Wochen lang besonders günstig Coins erwerben - auf jeden Kauf über 5€ erhaltet ihr einen Bonus in Höhe von 25% auf eure Coins. Wer also für 10€ Coins erwirbt, erhält statt 99 Coins jetzt 125 Coins.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch!

EnglishEnglishEnglish

Epiphany pricing event:

Dear regents,

we have not really been neglective over Christmas and the New Years day. We simply thought, the arrival of the three holy kings would fit a bit more to Ars Regendi Hehe So we reduced the prices over 5 € by 25%. But don't hurry! The discount will exist for the next fortnight!

Have a great new year and enjoy Ars Regendi furthermore Smile
Applaus
Coins kann man nie genug haben, ich deck mich mal ein Pfeif Hehe

TheLastShah Wrote:

Daumenhoch

TheLastShah Wrote:

Zum ernsteren Teil:

Malone Wrote:
English

Da Benedikt Magnus das Neuigkeitenforum in einen Englisch- und Deutschsprachigen Bereich aufgeteilt hat, wollt ihr die Ankündigung vielleicht nocheinmal in dem anderen Unterforum posten? Im Moment gibt es auf der englischsprachigen Seite jedenfalls keinen sichtbaren Hinweis auf diese Aktion.

Guter Hinweis, MrProper. Daumenhoch Ist mir bei den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen leider ebenfalls durchgegangen. Sad

Habe jetzt Marcs Beitrag unter https://forum.ars-regendi.com/epiphany-e...31323.html veröffentlicht.
Reference URL's