Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Krieg! Defiance II vs Nilfgaard
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
So ist wohl am laufen, mögen sich die zwei Spieler: NewHole (Nilfgaard) und Celestial (Defiance II) irgendwie dazu äußern ?

Seltsam finde ich, dass ein wesentlich schwächerer Staat einen stärkeren angreift ?

Wenigstens einen Fake Streit hättet ihr in den RP lostreten können, so ist das nur ein paar zahlen rumgetippe ...

PS: Hab die beiden Spieler auch angeschrieben, vielleicht komm ich doch noch zu einem kleinen RP bevor dieser Krieg zu schnell zu Ende ist ...
Brauchen wir dafür einen extra Thread? Kann sowas in den Off-Thread?

Es sieht aus wie ein Versehen (Krieg mit 1% Einsatz und Kriegserklärung) oder Trolling. Ich habe die Regenten schon heute Mittag angeschrieben und keine Antwort bekommen. Der Krieg begeistert das Persische Reich nicht, aber wir werden nicht intervenieren. Weltpolizeiansprüche haben wir nicht.

TheLastShah Wrote:
Brauchen wir dafür einen extra Thread? Kann sowas in den Off-Thread?

Es sieht aus wie ein Versehen (Krieg mit 1% Einsatz und Kriegserklärung) oder Trolling. Ich habe die Regenten schon heute Mittag angeschrieben und keine Antwort bekommen. Der Krieg begeistert das Persische Reich nicht, aber wir werden nicht intervenieren. Weltpolizeiansprüche haben wir nicht.


Naja hatte mir auch ein bisschen dadurch erhofft, dass die Meinungen von anderen noch mit rein kommt.

Jetzt greift der ICJ Typ da ein, war das Sinnvoll, sollte man diese Polizei Aktion tolerieren ? Offensichtlich stand mehr der Gedanke dahinter einen Staat der vermutlich diesen Krieg eh verloren hätte, noch kurz zu überrennen ...

~Seeckt~

Bring die vorwürfe doch in Zeitungsartikeln und versuche, eine internationale Koalition zu bilden.

Einfach reagieren, auch auf unvorhergesehenes. Aber am Ende fair bleiben.

Selbstverständlich gab es den von dir angesprochenen Hintergedanken. Aber es ist doch lustiger, das ins RP zu betten. Leider komme ich beruflich gerade auch nicht zum Schreiben.
Reference URL's