Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Aufbau eines demokratischen Staates
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Sehr geehrte Regenten,
vor kurzem habe ich den Staat USOA gegründet.
Der Staat USOA soll der erste Demokratiestaat dieser Simulation werden.
Zu vergeben sind folgende Posten: Präsident der USOA, Verteidigungsminister, Gesundheitsminister, Innenminister u. Aussenminister. Alle Minister und der Präsident werden alle 4 Monate gewählt.
Wie stellst du dir denn dieses Projekt vor?

Eine genauer Erläuterung deines Projekt ist bestimmt interessant.

LordPanne Wrote:
Wie stellst du dir denn dieses Projekt vor?

Eine genauer Erläuterung deines Projekt ist bestimmt interessant.


Die Wahlen finden auf Grundlage von Umfragen statt.
Für den Staat USOA würde dann natürlich ein "Extra-Thread" in diesem Forum angelegt werden. Die Umfragen betreffen jeden Mitspieler im Forum. Die Kandidaturphase für den Präsidenten würde man dann bereits jetzt schon eröffnen und natürlich auch für alle genannten Ministerposten. Wir sollten uns allerdings noch auf ein Datum (bis wann kandidiert werden kann ) einigen und ebenfalls auf ein Datum für die Wahl des Präsidenten und des Kabinetts verständigen. Ebenfalls könnten natürlich Parteien gegründet werden.
Bis zu dieser Wahl würde ich natürlich das Land weiterhin übernehmen und auch als Präsident kandidieren.

Reference URL's