Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Weltenende - Preisverleihung /// End of world Hannover - award presentation ceremony
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch


Liebe Spieler!

Zunächst einen Glückwunsch an alle Spieler, die in der Welt Hannover noch einen Staat regieren. Ihr habt Katastrophen überstanden und euren Staat weise geführt, das allein ist schon eine große Leistung. Die Welt ist geschlossen, die Orden und damit die Ruhmespunkte sollten nun verteilt worden sein. Wie ihr vielleicht wisst, erhält der Regent mit den meisten Ruhmespunkten 220 Coins. (Für dt. Spieler besteht auch die Möglichkeit das Spiel "Brainrun" von Malone zu erhalten!) Meldet euch deshalb bitte mit eurer erreichten Ruhmespunktezahl in diesem Thread innerhalb der nächsten drei Tage, sodass wir den „Sieger“ ermitteln können. (Anton Fugger scheint mir der Spieler mit den meisten finalen Ruhmespunkten, vgl. https://de.ars-regendi.com/107/worldregents.html)

Viel Erfolg!

Eure Adminstration

English English English English English English English English


Dear Players!

Congratulations to all of you who are still governing a state in world Hannover. You have overcome disaster and led your country wisely, that alone is quite an achievement. The world is closed, the awards and hence “glory points” should have all been shared out. As you probably know, the leader with the most “glory points” will be awarded 220 coins. Please get in touch within the next 3 days by replying to this threat and letting us know how many “glory points” you have collected. We will then crown the winner!

Best of luck!

Your Admin-Team
Herzlichen Glückwunsch, Toni! ApplausApplaus
Auch größte Glückwünsche an das gesamte Imperium und an Imperator Putin aka Alexei B. Miller.

For Alexei: My biggest, highest, greatest congratulations to the Empire and Emperor Putin! Better said to you directly Alexei! We had no good relationship, many anger and fights. I provocated you much Pfeif If you come anytime to Germany, Bavaria, just let me know - we will raise a glass or two together Hehe

Wir waren uns in dieser Welt nicht immer grün. Es gab viel Streit, Disput und es hat auch einige Nerven gekostet. Definitiv.
Aber zurück blickend muss ich gestehen: Es war eine tolle Welt! Es hat mir persönlich viel gebracht, habe viel lernen dürfen und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Leider war die Welt nicht so aktiv im Rollenspiel wie sie es verdient hätte. Zumindest ich fande das Star Wars Genre reizend. Hatte ja auch viele Schnittmengen gehabt mit meinen süßen Ewoks. Die Stormtrooper haben leiden müssen... Alles in allem gut!

Empire - Gratulation! An diese gewonnene Welt...

Mein spezieller Dank gilt auch noch:
Mr.Proper - Immer ein offenes Ohr in allen Fragen und was die Staatsführung angeht. Ohne dich hätte ich Persani schon früher verloren. Unvergessen der Aufstand der Putzfrauen ApplausLachweg

Charlie666 - Tamlah war einer der besten Partner die Persani hatte! Danke dafür bigsmile

Die Jungs der UURH - Panne, Soul und Amun_Ras....
Geiles Bündnis, tolle Zusammenarbeit, viel Spaß gehabt Daumenhoch Auf eine Wiederholung freue ich mich

Danke an ThelastShah der mir den Arsch gerettet hat als er mir schon auf Grundeis ging Pfeif

Größter Respekt an die drei harten Eisen aus der Noblen Ente... Ach ne... Noble Entete ^^ ... Gegen ein Massenbündnis im Krieg SO zu bestehen... Absolut geile Leistung mit 3 Mann!!

Und zum krönenden Abschluss Nema mit Paradise...
Ich könnte tausend Worte drüber verlieren. Viele haben es aber ja auch gelesen. Ich hoffe man konnte in den Texten der Hochzeit das hineingelegte Gefühl merken. Es war grandios. Auch wenn Kaspian zuerst als.... Was war es nochmal genau? Kindergartenkind mit Komplexen? Hehe beschimpft wurde... So hat sich etwas ganz besonderes daraus entwickelt.

DANKESCHÖN!!!!



Ähm P.S.: Für jeden der sich wundert über komische Vorgehensweißen in Askir. Zum Beispiel jetzt gerade der Angriff auf den inaktiven Staat DAN.... Ich benutze Askir frecherweiße jetzt um auszutesten ^^ Liberalismus - Krieg spielen - vllt noch nen paar Reformen. We will see ^^

Aslan1990 Wrote:
Herzlichen Glückwunsch, Toni! ApplausApplaus
Auch größte Glückwünsche an das gesamte Imperium und an Imperator Putin aka Alexei B. Miller.


Besten Dank und Glückwunsch zu Platz 2 Applaus

Und der Form halber: 235 Ruhmespunkte

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Applaus

Möchtest du die Coins oder das Spiel von Malone?
Emperor Putin claims 75 points pending the honorable conclusion of the 'Most Completed Project' technical insights request.

Further I would like to thank ALL imperial states and allies on securing the Pax Imperia. I would also like to thank the opposition for providing a great game and I look forward to rejoining you in other worlds after a short break.

Слава Империя!

Anton Fugger Wrote:

Aslan1990 Wrote:
Herzlichen Glückwunsch, Toni! ApplausApplaus
Auch größte Glückwünsche an das gesamte Imperium und an Imperator Putin aka Alexei B. Miller.


Besten Dank und Glückwunsch zu Platz 2 Applaus

Und der Form halber: 235 Ruhmespunkte


Merci bigsmile Ich freu mich riesig über Platz 2...

Quote:
I look forward to rejoining you in other worlds after a short break.


Have a Break - have a KitKat Hehe
Enjoy your break Daumenhoch

Maybe we see us again in winter and we will have some fun like here at Hannover Pfeif

optimus rex Wrote:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Applaus

Möchtest du die Coins oder das Spiel von Malone?



Ist ein Fugger nicht eh schon ein reicher Sack? Hehe

Herzlichen Glückwunsch Anton Fugger Applaus WertungJuerg42x50Partyyyy

Per Rex, I can only claim 50 points. Have a good one everybody.

optimus rex Wrote:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Applaus

Möchtest du die Coins oder das Spiel von Malone?


Danke, danke, danke... ich freue mich über die Coins.

Anton Fugger Wrote:

optimus rex Wrote:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Applaus

Möchtest du die Coins oder das Spiel von Malone?


Danke, danke, danke... ich freue mich über die Coins.


Alles klar! Es kann ein paar Tage dauern. Ich bitte also um ein wenig Geduld. Smile

Pages: 1 2
Reference URL's