Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Weltenende - Preisverleihung /// End of world Riga - award presentation ceremony
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch


Liebe Spieler!

Zunächst einen Glückwunsch an alle Spieler, die in der Welt Riga noch einen Staat regieren. Ihr habt Katastrophen überstanden und euren Staat weise geführt, das allein ist schon eine große Leistung. Die Welt ist geschlossen, die Orden und damit die Ruhmespunkte sollten nun verteilt worden sein. Wie ihr vielleicht wisst, erhält der Regent mit den meisten Ruhmespunkten 220 Coins. (Für dt. Spieler besteht auch die Möglichkeit das Spiel "Brainrun" von Malone zu erhalten!) Meldet euch deshalb bitte mit eurer erreichten Ruhmespunktezahl in diesem Thread innerhalb der nächsten drei Tage, sodass wir den „Sieger“ ermitteln können.

Viel Erfolg!

Eure Adminstration

English English English English English English English English


Dear Players!

Congratulations to all of you who are still governing a state in world Riga. You have overcome disaster and led your country wisely, that alone is quite an achievement. The world is closed, the awards and hence “glory points” should have all been shared out. As you probably know, the leader with the most “glory points” will be awarded 220 coins. Please get in touch within the next 3 days by replying to this threat and letting us know how many “glory points” you have collected. We will then crown the winner!

Best of luck!

Your Admin-Team
Ich habe zwar laut offizieller Statistik mit 450 die meisten Ruhmespunkte erzielt (troet), doch ...
  • A) ... bin ich ein Mitglied des Teams.
  • B) ... habe ich in der dritten der Hausregeln des Orakels erklärt, dass "Svalbard und Staaten (bzw. Spieler) im dazugehörigen Bündnis auf ihren Anspruch auf Coins/Brainrun/andere Belohnungen, die es in Folge eines Weltensieges geben würde [verzichten]"
  • C) ... habe ich schon mit dem Ende von Olympus erklärt, künftig auf Preise durch den Weltensieg zu verzichten.

Damit habe ich drei Gründe den Preis abzulehnen, und beglückwünsche den Zweitplazierten Torgai. (Hoffentlich sehr zu seiner Freude!) Smile
Ich habe ne Weile drüber nachgedacht wem der Preis ( die Coins ) mehr nutzen könnte als mir. Aber eine zufreidenstellende Antwort habe ich nicht gefunden. Daher bedanke ich mich einfach für den Preis den ich somit mit 430 Ruhmespunkten erzielt habe Big Grin
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch. Die Coins solltest du in den nächsten Tagen erhalten...und natürlich ein Lob für MrProper für seine Geste! Top!
Sind die Coins mittlerweile angekommen, Torgai?
Bis jetzt noch nicht Big Grin
Ok, ich frage nach. Smile
Erledigt! Smile
Reference URL's