Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: CanisLupus
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die Freie Republik CanisLupus stellt sich vor:Smile

Die Regierungsgeschäfte von CanisLupus, ehemals Deutschland, wurden im Sommer 1990 durch den Regenten AlexWilliam übernommen. Beobachter klassifizieren den mittelgroßen Staat als progressive neoliberale Parteiendemokratie, bekannt für seine niedrige Staatsverschuldung und die niedrige Kriminalität.

Die Mehrzahl der gebildeten und weltoffenen Bewohner ist zufrieden mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, sportlich und freiheitsliebend zu sein. Weiterhin erfreuen sie sich einer hervorragenden Infrastruktur. Der größte Unterschied zu anderen Ländern besteht im Bereich Kapital.

CanisLupus ist nicht Mitglied in einem Bündnis. Hat aber eine Bewerbung an Nordisk Raad geschickt Wink
Herzlich Willkommen! Ich wünsche viel Erfolg bei der Regentschaft Wink
Reference URL's