Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Bündnis: Übernahme ohne Leiterfunktionen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi.
Ich bin mittlerweile durch Übergabe der Allianzchef der Likedeeler (Welt Essen). Aber irgendwie habe ich überhaupt keine Funktionen zu Verfügung...
Gehe mal auf den Schreibtisch, klicke deinen Staat Albenmark an, und klicke danach auf das Bündnis Likedeeler. Falls das keine Änderung bringt, versuche es mal mit einem anderen Browser.

Versuche es jetzt einmal. Es war im Admin Tool zwar dein Staat Albenmark eingetragen, aber anscheinend mit einer falschen User-ID, wahrscheinlich noch die von Aslan1990.

optimus rex Wrote:
Versuche es jetzt einmal. Es war im Admin Tool zwar dein Staat Albenmark eingetragen, aber anscheinend mit einer falschen User-ID, wahrscheinlich noch die von Aslan1990.

Danke, jetzt klappt alles! Wahrscheinlich hätten wir zuerst die Bündnisführung und erst danach den Staat transferieren müssen - aber es lief nun einmal so wie es lief.

adder Wrote:

optimus rex Wrote:

Danke, jetzt klappt alles! Wahrscheinlich hätten wir zuerst die Bündnisführung und erst danach den Staat transferieren müssen - aber es lief nun einmal so wie es lief.

Das könnte in der Tat den Fehler verursacht haben. Ich hatte schon überlegt, was die Ursache war.

Reference URL's