Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: keine Aktionspunkte für Wiederwahl
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich habe bisher trotz 2 Wiederwahlen in meinem Weltstaat Palau https://de.ars-regendi.com/rid101811/sta...blik-palau nur Aktionspunkte für Einflußsteigerung bekommen aber keine für die Wiederwahlen.

In meinem Klassikstaat Kolumbia https://de.ars-regendi.com/rid101811/sta...k-kolumbia habe ich für jede Wiederwahl zwischen 50% und 70% stets einen Aktionspunkt bekommen.
Sollte korrekt sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Die erste Wiederwahl ist spielbedingt, weil Welten aus Gründen in Quartal 16 starten (man bekommt nur die 4 AP Startguthaben) und die 1 AP solltest du denke ich morgen erhalten.
Korrekt. Smile
Reference URL's