Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Alles geht den Bach unter in Basolurrak
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Seit einigen Quartalen geht alles drunter und drüber in meinem ehemals (meiner Meinung nach) utopischen Staat Basolurrak. Alle Daten springen kreuz und quer und es ist eine Frage der (kurzen) Zeit, bis ich meinen Kopf verliere. Mein internationales Ansehen ist jedoch spitze! Und meine Mondbasis erst! Da stellt sich mir die Frage, was am Ende den Ausschlag gegeben hat, dass alles in die Grütze ging. Ich werde den Staat nun Wohl oder übel zu Grabe tragen müssen. Hätte echt nicht gedacht, dass der vor meiner sozialistischen Republik kaputt geht (Planwirtschaft hat dort fast alles ruiniert zu dem Zeitpunkt und ich bin die Schulden immer noch nicht komplett los. Da hab ich bei dem Allianzvoting nicht aufgepasst. Aber es läuft wieder)
Tja, anscheinend mögen die Leute es nicht, wenn man ihnen alles bezahlt und ihnen alle Freiheiten gibt. Noplan
de.ars-regendi.com/rid116601/state/213453-freie-republik-basolurrak
Sieht mir nach 'gewöhnlichem' Matrixcrash aus.

Das hat dann weniger mit dem Führungsstil des Spielers, sondern mit dem Spiel selber zu tun, wenn die Werte des Staates einfach verrückt spielen.
Reference URL's