Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Off-RP-Thread [Off-Game / Q&A]
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Aslan1990

Alexei B.Miller Wrote:

Aslan1990 Wrote:

Quote:
why are you creating post when you can just join us?

Why? Because i can!

You are the most annoying person I’ve ever had the displeasure of dealing with in Ars Regendi.

Keep crying, Babe

Aslan1990 Wrote:
Admins...Mods... bitte löschen... Danke!

Du kannst Beiträge melden.
Das wird wahrscheinlich eher die Aufmerksamkeit von einem Mod fangen.

Aslan1990

Morven Wrote:

Aslan1990 Wrote:
Admins...Mods... bitte löschen... Danke!

Du kannst Beiträge melden.

Danke. Gute Idee

Aslan1990 Wrote:

Alexei B.Miller Wrote:

Aslan1990 Wrote:

Quote:

Why? Because i can!

You are the most annoying person I’ve ever had the displeasure of dealing with in Ars Regendi.

Keep crying, Babe

You’re the one crying for mods on a post you have no real right to create not set conditions for. Also it’s spelled baby... I’m still not impressed with your English. I will now begin responding to these post in your other OFF RP post since these responses belong to you alone.

Aslan1990

Alexei B.Miller Wrote:

Aslan1990 Wrote:

Alexei B.Miller Wrote:

Aslan1990 Wrote:

Quote:

Why? Because i can!

Keep crying, Babe

You’re the one crying for mods on a post you have no real right to create not set conditions for. Also it’s spelled baby... I’m still not impressed with your English. I will now begin responding to these post in your other OFF RP post since these responses belong to you alone.

Seit wann hast du das Recht dazu hier Regeln aufzustellen? Dein Fehler, im Rollenspiel sowie im Off RP ist deine grenzenlose Selbstüberschätzung! Du bist ein Spieler wie wir alle. Zwar ein sehr arroganter und überheblicher Spieler. Aber im Endeffekt nur ein Spieler. Also hör auf hier irgendwelche Regeln aufzustellen!

Ich kenne keine Regel die es verbietet ohne Staat Roleplay zu betreiben. Also hör auf zu provozieren und sei froh so lange es hier noch Spieler gibt die spielen wollen!

Morven Wrote:

Auch wenn ich nicht immer innerhalb von wenigen Minuten reagieren kann, so gibt es doch für gewöhnlich nur wenig was mir entgeht.

Deutsch Jenseits der Bereich für VIPs und Premium gibt es auf Ars Regendi keine Status gebundene Einschränkungen für die Benutzung von bestimmten Forenteil. Es steht somit jedem Spieler frei in jedem beliebigen Forenteil zu posten - einschließlich der Weltenforen - solang die Regelungen der AGB (siehe Abschnitt 9) bezüglich der Inhalte von Nachrichten beachtet werden. Eine Verletzung der selbigen kann ich im konkreten Fall nicht erkennen.

Ein Ausschluss eines Spielers aus einer Welt oder einem Weltenforum ist zwar theoretisch möglich, würde jedoch eine einstimmige Entscheidung der Spielerschaft erfordern.

Es steht euch frei hier weiter darüber zu diskutieren. Alle weiteren Diskussionen außerhalb dieses Threads, sowie Nachrichten die vorrangig Beleidigungen enthalten, werden von mir kommentarlos gelöscht.

English Apart from VIP and Premium areas, there are no status-related restrictions on the usage of certain forum parts of Ars Regendi. Each player is therefore free to post in any forum - including the world forums - as long as the regulations of the terms and conditions regarding the content of messages are respected (see Section 9). I fail to see a violation of the same in the specific case.

The exclusion of a player from a world or a world forum is theoretically possible, but would require a unanimous decision of the players.

You are free to discuss further on the issue in this thread. All other discussions outside of this thread, as well as messages that primarily contain insults will be deleted by me without any further comments.

You people let Aslan do and say whatever he pleases!
... that's what she said.

Alexei B.Miller Wrote:
You people let Aslan do and say whatever he pleases!

"You people" is very generic, but I assume that this is in principle direct at me.

I respectfully disagree with this statement.

I often had to settle 'discussions' between the two of you in the recent past. In every case, I read trough the entire history of your arguments and carefully examined every post, section and word. Every decission was unbiased und purely based on the context. Just from my memory, I would be able to name at least two situations were I had to scorn Aslan due to choice of words and edit a number of his posts afterwards. Hence, I do not see how I would have favored him any way. The rules are the same for everyone and nobody gets a bonus.

To extend on that, I would like to point out that this time it was you who started the argument. You could have asked me (or any other member of the team) and I would have told you the same. But than again, it was both of you bashing each other instead.

That being said, I personally like both of you and think that you have more in common than you reallize.

@Aslan1990 Trotzdem fragt man sich, ob du noch beabsichtigst, der Welt beizutreten.

Wenn du ein bestimmtes Template haben möchtest, könnte man das ja evtl. arrangieren..

Aslan1990

Morven Wrote:
Wenn du ein bestimmtes Template haben möchtest, könnte man das ja evtl. arrangieren..

Ich nehm ne Supermacht....

Nein. Spaß beiseite...
Ich möchte mich, genau aus diesem von Proper geklärten Grund, nicht mit der großen Politik befassen.

Eine sehr treue Seele tadelte mich einst und sagte mir, dass mein Fehler sei, dass zu tun was andere mir auferlegen (große Politik zu machen) und dabei ganz zu vergessen was ich eigentlich machen will und was ich gut kann (Geschichten erzählen).

Ich möchte, abseits des normalen Weges, etwas ausprobieren... eine echte Politik Karriere. Die vllt. Erfolgreich ist, vllt floppt sie.
Mit anderen Worten gesagt: ich möchte versuchen mir einen Staat in dieser Welt zu erspielen.... und wo wäre dies einfacher bzw. Machbarer als in dem Szenario dass Esser und Benedikt hier präsentieren. Eine geeinte Welt unter der Führung der Weltregierung.... daher startete mein Play auch a der kaiserlichen Universität.
Ich möchte halt einfach die Geschichte der Adelheit erzählen. Und dazu benötige ich (vorerst) keinen Staat. Adelheit ist ja auch noch keine Politikerin.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Reference URL's