Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Bündnis gründen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Jetzt muss ich ernsthaft, nach der langen Zeit die ich hier bin, mal fragen wie man eigentlich (in einer neuen Welt) ein Bündnisgründet. Kopfkratz

der_typ3 Wrote:
Jetzt muss ich ernsthaft, nach der langen Zeit die ich hier bin, mal fragen wie man eigentlich (in einer neuen Welt) ein Bündnisgründet. Kopfkratz

Das ist relativ easy Daumenhoch
In deiner aktiven Staatenliste steht direkt neben "Neuer Staat" "Neues Bündnis". Du wirst dann gut durchgeführt vom System SmileDaumenhoch

Aslan1990 Wrote:

der_typ3 Wrote:

In deiner aktiven Staatenliste steht direkt neben "Neuer Staat" "Neues Bündnis". Du wirst dann gut durchgeführt vom System SmileDaumenhoch

Aaaah ok merci Smile Daumenhoch Mal sehen vielleicht lohnt es sich das mal in der Welt Arnheim zu testen Pfeif

der_typ3 Wrote:

Aslan1990 Wrote:

der_typ3 Wrote:

Aaaah ok merci Smile Daumenhoch Mal sehen vielleicht lohnt es sich das mal in der Welt Arnheim zu testen Pfeif

Ich hoffe sehr dass du es testest. Viele kleine Bündnisse bringen Diversität und eine bunte, lebhafte Welt Daumenhoch

Aslan1990 Wrote:
Ich hoffe sehr dass du es testest. Viele kleine Bündnisse bringen Diversität und eine bunte, lebhafte Welt Daumenhoch

Mal sehen was für ein Land ich kriege.
Wenn ich nur ein San Marino kriege lohnt sich das ja auch nicht.

Aber vielleicht lohnt sich ja mal (je nach Art des Lands) eine neue Art der Allianz. So wie die anderen schon eine OPEC vorgeschlagen haben, könnten die fundamentalistischen Länder ja auch mal eine Art "Islamischen Staat" oder so gründen Noplan quasi wie eine Terroristen-Allianz die versucht gegen die "Ungläubigen zu kämpfen".(Also gegen jeden Staat im nahen Osten kämpfen der sich ihrer Allianz nicht anschließt) Wäre interessant zu sehen wer sich einmischt und ob vielleicht auch "Feinde" sich die Hände reichen um dieses Bündnis zu bekämpfen.

Oder Kontinent gegen Kontinent Kopfkratz Oder alle Supermächte scharen jeweils Nationen um sich und kämpfen dann für ihr Ziel... Noplan

Ist vielleicht aber alles nur Wunschdenken denn es ziehen ja nicht immer alle mit. Müsste man vielleicht vorher absprechen.

Reference URL's