Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: taktischer Atomschlag
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Warum wird mir (obwohl ich im Zusammenhang mit der Atombombe alles erforscht habe) nur der strategische Atomschlag vorgeschlagen? In der Dropdownliste taucht der erwähnte taktische Atomschlag gar nicht auf. Kopfkratz
Der taktische Atomschlag hat ein paar Welten zurück in der Vergangenheit für Aufregung gesorgt, da dieser in einer bestimmten Situation ignoriert werden konnte.

Die Idee war eigentlich, die Option irgendwann wieder einzuführen, aber davon ist nicht zwingend auszugehen. Tongue

Morven Wrote:
Der taktische Atomschlag hat ein paar Welten zurück in der Vergangenheit für Aufregen gesorgt, da dieser in einer bestimmten Situation ignoriert werden konnte.

Die Idee war eigentlich, die Option irgendwann wieder einzuführen, aber davon ist nicht zwingend auszugehen. Tongue

Aaaah ok muss man ja erstmal wissen.

Und wie muss man sich die Auswirkungen des Strategic Defense Initiative vorstellen?

Kann man dann nicht von Atomwaffen getroffen werden oder werden Schäden "nur" reduziert?

Aslan1990

der_typ3 Wrote:

Morven Wrote:
Der taktische Atomschlag hat ein paar Welten zurück in der Vergangenheit für Aufregen gesorgt, da dieser in einer bestimmten Situation ignoriert werden konnte.

Aaaah ok muss man ja erstmal wissen.

Und wie muss man sich die Auswirkungen des Strategic Defense Initiative vorstellen?

Kann man dann nicht von Atomwaffen getroffen werden oder werden Schäden "nur" reduziert?

Jupp... Welt Duisburg war das.
Heftiger Streit und Diskussion Pfeif

SDI bewirkt, dass viele bis sehr viele Atomschläge auf das Land, welches SDI fertig entwickelt hat, verhindert werden. Aber nicht alle. Mit Glück können ein paar durch gehen.

Aslan1990 Wrote:
Jupp... Welt Duisburg war das.
Heftiger Streit und Diskussion Pfeif

Ich glaube in Duisburg war ich dabei aber das is ja alles schon wieder so lange her und wenn man nicht in der Position ist... Pfeif

Aslan1990 Wrote:
SDI bewirkt, dass viele bis sehr viele Atomschläge auf das Land, welches SDI fertig entwickelt hat, verhindert werden. Aber nicht alle. Mit Glück können ein paar durch gehen.

Ok danke für die Info Daumenhoch

P.s.: Keine Angst das hab ich nicht gefragt weil ich was plane Lachweg
Ich versuche einfach noch die letzten "finsteren" Ecken im Spiel für mich zu entdecken und zu verstehen. Und wie zuletzt vielleicht auch mal mit dem Versuch Vorschläge einzureichen was zu verändern/verbessern.

Reference URL's