Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Eugentik
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Bitzoseq

Progressive Vereine fordern verschiedene eugenische Maßnahmen:

"Um zu verhindern dass Behinderte Gene in den Gesellschaftskörper bringen, muss hart durchgegriffen werden, Menschen mit solchen Genen müssen an der Fortpflanzung gehindert werden und notfalls muss die Frucht getötet werden!"

"Das geht nicht weit genug, wenn ein Kind irgendeine Behinderung aufweist muss es zwangsabgetrieben werden, außerdem sollten genetische Eingriffe staatlich subventioniert werden."

"Ganz genau und die Alten? Die liegen der Gesellschaft auf der Tasche und emittieren Kohlendioxid, Sterbehilfe und auch postnatale Abtreibungen sollten jedenfalls legal und eigentlich auch verpflichtend sein, schon Bernard Shaw meinte, dass wer sich nicht rechtfertigen könne für seine Existenz, getötet werden solle. Natürlich könnten einige ihre Existenz rechtfertigen wenn sie für die Wissenschaft zur Verfügung stehen..."

"Wir von der Food & Drink Company verstehen die Probleme die der Klimawandel mit sich bringt, die Ungeborenen und die von der Qual des Lebens befreiten könnten, bei gesetzlichen Lockerungen, von uns sagen wir mal recycelt werden."





Inspirationen:
Professor fordert Zwangsabtreibungen https://www.focus.de/gesundheit/baby/beh...38006.html
Postnatale Abtreibung https://www.sueddeutsche.de/leben/artike...-1.1300098
Menschen essen gegen den Klimawandel https://philosophia-perennis.com/2019/09...sch-essen/
Zitate von Bernard Shaw https://sagaciousnewsnetwork.com/george-...own-words/
Reference URL's