Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Arme Menschen müssen frieren
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

der_typ3 Wrote:
Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch Pfeif

Was wäre denn die richtige Stelle? Tongue

Bitzoseq

RealCyrusol Wrote:

der_typ3 Wrote:
Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch Pfeif

Was wäre denn die richtige Stelle? Tongue

AfD. Theoretisch sind auch in der Linken noch einige “Sozialdemokraten“ im alten Sinne, aber die haben wenig Macht in der Partei.
In der zweiten und dritten Reihe findet man überhaupt sehr oft gescheite Leute bei so ziemlich allen Parteien. Aber die sind halt selbst Schuld, wenn sie zB als CDUler eine Grüne Kanzlerin unterstützen, anstatt zur AfD zu gehen.

RealCyrusol Wrote:

der_typ3 Wrote:
Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch Pfeif

Was wäre denn die richtige Stelle? Tongue


Das habe ich bewusst offen gelassen, da es in der Hand der Wähler liegt, aber sagen wir mal so...
Mit einer Partei die Pädophile unterstützt und eine vergessliche Steuerhinterziehern als Kanzlerzin ins Rennen schickt, die weil sie sich für ihren Lebenslauf schämt nachhelfen muss ,macht man genauso wenig richtig wie mit einer Partei die seit Jahren alle verraten (wer hat uns verraten? .....!Pfeif ) und die damals Hartz IV eingeführt hat.

Pages: 1 2
Reference URL's