Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch

Liebe Spieler!

Zunächst einen Glückwunsch an alle Spieler, die in der Welt AUGSBURG noch einen Staat regieren. Ihr habt Katastrophen überstanden und euren Staat weise geführt, das allein ist schon eine große Leistung. Die Welt ist geschlossen, die Orden und damit die Ruhmespunkte sollten nun verteilt worden sein. Wie ihr vielleicht wisst, erhält der Regent mit den meisten Ruhmespunkten 220 Coins. (Für dt. Spieler besteht auch die Möglichkeit, das Spiel "Brainrun" von Malone zu erhalten!) Meldet euch deshalb bitte mit eurer erreichten Ruhmespunktezahl in diesem Thread innerhalb der nächsten drei Tage, sodass wir den „Sieger“ ermitteln können.

Viel Erfolg!

Eure Adminstration

English English English English English English English English

Dear Players!

Congratulations to all of you who are still governing a state in world AUGSBURG. You have overcome disaster and led your country wisely, that alone is quite an achievement. The world is closed, the awards and hence “glory points” should have all been shared out. As you probably know, the leader with the most “glory points” will be awarded 220 coins. Please get in touch within the next 3 days by replying to this threat and letting us know how many “glory points” you have collected. We will then crown the winner!

Best of luck!

Your Admin Team
Ich glaube ich kam zu spät um hier etwas erleben zu können wenigstens habe ich das Schwellenland halbwegs über die Runden gebracht und die Leute meucheln mich nicht ! Zu Schade das mein Gigaprojekt Personal Transit nicht fertig geworden ist naja sei es drum !

Wo erkenne ich eigentlich die Anzahl meiner Ruhmespunkte ?
920 Ruhmespunkte habe ich jetzt woher weiß ich wie viel mir die Welt eingebracht hat?
Mr. IzyE:

According to World Augsburg's Main Page, you earned 150 honor points.

Mr. Der_Typ:

You earned 410 honor points and won World Augsburg! Congratulations my friend! As per Optimus, you will receive 220 coins.

Cheers!

-Jay

Blue Wizard Wrote:
Mr. IzyE:

According to World Augsburg's Main Page, you earned 150 honor points.

Mr. Der_Typ:

You earned 410 honor points and won World Augsburg! Congratulations my friend! As per Optimus, you will receive 220 coins.

Cheers!

-Jay

Also from me huge congratulations Good Job Mate !

Best wishes

Izy

Thx a lot Bro's Daumenhoch
Even i really have not been active in the RP of this world: Congratulations!

der_typ3 Wrote:

Du musst uns noch mitteilen, ob du die Coins oder Brainrun möchtest? Smile

optimus rex Wrote:

der_typ3 Wrote:

Du musst uns noch mitteilen, ob du die Coins oder Brainrun möchtest? Smile

Sicher ist Brainrun reizvoll, aber ich denke ich nehm die Coins.

Deutsch
Und um nochmal etwas ausschweifender allen gegenüber zu antworten:

Ich möchte euch allen danken.
Und auch wenn die Welt Augsburg nicht so umfangreich und reizvoll wie frühere Welten war, so war es mir eine Ehre mit euch allen zusammen zu kommen.
Und da immer mehr Spieler abspringen freue ich mich dass es geklappt hat nochmal eine Welt zu beenden und alle nochmal vielleicht ein "vorletztes" (Welt Barmen) Mal zu sehen/erleben.

Kurz um es war mir eine Freude und auch wenn ich persönlich hoffe dass die Zahl derer die abspringen und ihren Account löschen, so möchte ich erst einmal mitteilen, dass ich persönlich eine Pause einlegen möchte.

9 bzw. bis vor ein paar Tagen sogar 10 Staaten zu betreuen, ist wirklich anstrengend und bedarf viel Zeit,Nerven und Kraft.
Daher werde ich die aktuellen Staaten noch zu Ende führen und dann erst einmal eine Pause einlegen.

English
And to answer a little more extravagantly to everyone:

I want to thank you all.
And even if the world of Augsburg was not as extensive and attractive as previous worlds, it was an honor for me to come together with all of you.
And since more and more players are jumping off, I am happy that it worked out to end a world again and to see / experience everyone again maybe one 'penultimate' (world barmen) time.

In short, it was a pleasure for me and even if I personally hope that the number of those who jump off and delete their account, I would like to first inform you that I personally want to take a break.

Looking after 9 or even 10 states up to a few days ago is really exhausting and takes a lot of time, nerves and strength.
So I will finish with the current states and then take a break.
Der_Typ:

I am so sorry to hear that you are going to take a break from A-R! We will miss you!

Cheers to the rest of World Barmen!

-Jay
Pages: 1 2
Reference URL's