Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Fragen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich hab mal drei Fragen an die werte Spielerschaft.

1. hat jemand die Aufgabe "Pharmaka" schon bekommen? Und hat sie einer bekommen, als er keine Aufgaben mehr hatte und auf "Aufgaben suchen" geklickt hat? Die Aufgabe ist nämlich aktiv, nur bei mir in Malonatia erscheint sie einfach nicht.

2. gibt es noch Probleme mit der selbständigen Sprachumstellung?

3. gibt es noch irgendwen, der keine Benachrichtigungsmails auf Private Nachrichten oder abonnierte Themen hin erhält?

Suspect
@1: ja hatte sie mal gehabt und sie ausgesessen, allerdings hatte ich sie ganz normal im laufe des spiels bekommen, also nicht danach suchen lassen.
Ich glaube, private Nachrichten-Benachrichtungen kann man abstellen, oder? Denke, das werde ich gemacht haben, weil ich krieg keine Nachrichten.

Wie sollte die selbstständige Sprachumstellung funktionieren? Wenn ich nicht speziell die deutsche Seite ansteuere, stellt er mir automatisch nur auf Englisch um

Pharmaka erschien in meinen Staaten: Lumineszenzia (im Februar) - und bei Spektromia am 31. 7. Frag mich nur grad, warum ich es jedes Mal ausgessen habe Kopfkratz. Jedenfalls gabs damals meines Wissens nach kein Reaktivieren od sonstiges.
Ah ok dann liegt das mit den Pharmaka daran, dass ich in dem Issue eine alte Aufgabe überschrieben habe Pfeif
sorry, was?
An einer Pharmakaaufgabe kann ich mich nicht erinnern.Kopfkratz
Kann jemand vielleicht den genauen Wortlaut der Frage reinstellen?

2-Bei mir ist die benachrichtigung ebenfalls abgestellt! Deshalb: no special messages!
@Bülent

Quote:
Pharmaka Aufgabe aktiv? Gesundheit, Haushalt

Nach Ansicht einiger Gesundheitsökonomen sind die Ausgaben für die Gesundheit viel höher als eigentlich erforderlich wäre.





1)Geniale Aufgabe. Die mit dem längsten Text bei den Optionen ALLER Zeiten !
Langtextoidale Aufgaben rocken Lachweg Lachweg Wenn ihr das Textbrett bekommt und die Optionen seht, denkt ihr an meinen Post Wink

2)Nein ist seit 2-3 Tagen komplett weg! Ab und zu kommt ne grüne Infobox "Sprache wurde umgestellt" Aber es bleibt auf deutsch !

Pharma...? nein - nicht, daß ich wüßte. Will ich aber haben *hechel* Wink
hatte die Aufgabe ganz regulär. Bin jetzt auch etwas beruhigt wenn ich sehe, dass sie von vielen ausgesetzt wird hab nämlcih ne option gewählt die 0% der anderen regenten gewählt hatten Big Grin
@ Ca Putt: hast Du die unsummen schon wieder abgebaut, oder sind die gar nie aufgetaucht?

azoth fürts i. auenwald
Pages: 1 2 3
Reference URL's