Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: ATIK ::: Unabhängig und frei! ::: Einladung für Regenten!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
ATIK - Die anspruchsvolle Allianz für unabhängige und freie Menschen!

In einer Umgebung mit einem fairen Wettbewerb schaffen wir glückliche und starke Nationen!



Wir laden alle engagierten Regenten ein, mit ihren Staaten bei uns Mitglied zu werden.

Dies ist, was wir bieten:
  • Die Allianz führt Reformen durch, die meist den Einfluss einzelner Regenten bei weitem übersteigen.
  • Wir unterstützen neue Regenten und geben ihnen Anleitung, wie man erfolgreich einen Staat führern kann.
  • Wir helfen einander, wenn in einer Nation "schlechte Zeiten anbrechen".
  • Wir kümmern uns um die Staaten unserer Mitglieder, solange diese im Urlaub sind.
  • Wir schützen und stärken unsere Staaten.
  • Wir sind eine sehr umgängliche und aktive Gemeinschaft (deutsch- und englischsprachig).
  • Und wir haben Bulent Epikur als Allianzführer!

Kommt, meldet Euch an und werdet Teil einer herausragenden Gemeinschaft!
An alle einsamen Regenten dort draußen:

Hallo,
wir haben gerade wieder zwei Plätze frei, die wir gerne mit aktiven Spielern belegen würden. Wenn Ihr interesse habt, die Vorteile unserer Allianz zu nutzen, wartet nicht lange und meldet Euch schnell an. Jaja

Wir warten auch Euch! Applaus
Es sind wieder Plätze frei. Schnell anmelden! Weiter

Titian

*spinnwebenbetracht*
*bazookainanschlagbring*

Titian

*feuerleitlösungeingebundknopfentsicher*
*PENG!!!* ... ... ... Du warst zu langsam! Hehe


Nachdem das erledigt wäre, noch jemand Interesse an eine guten Allianz? Es sind noch Plätze bei ATIK frei! Tongue

Titian

*aufraffschädelzurehtrückundaufsteh*
Pech Echnaton. Hyper Super Mega Special Mumien Effekt. Ich kann nicht sterben boes
*aufechnatonzulaufknopfdrückundmarschflugkörperstart*
Meine Werbung wird euch erdrücken! HAR! HAR! HAR!
Du Pflaume,
ich glaube, Du hast zu viel Mangazeugs geguckt. Jeder weiß doch, daß auf diese Entfernung mit Marschflugkörpern nichts anzufangen ist. Eine kurze Drehung und das Ding ist an mir vorbeigerauscht. Leider hast Du nun das Archiv von Ars Regendi in Schutt und Asche gelegt. Erklär das mal Malone. Hehe

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Bei ATIK sind noch Plätze frei! Big Grin

Titian

Oh...
Sorry Malone, isses schlimm? *schnellverdrück*

Wie sieht's bei euch gerade Reformtechnisch aus?
Pages: 1 2 3
Reference URL's