Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Neulingsfragen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hiho, bei allen Änderungen (Aufgaben, Reformen, Budget) gilt: beim Übergang zum nächsten Quartal (s.o.) sichtbar.

Allzuviel kann man am Tag tatsächlich nicht machen, was aber auch ganz erholsam sein kann, wenn man sich die ganzen Browsergames anschaut, bei denen man am besten die ganze Nacht aufbleibt, um erfolgreich zu sein Wink Dafür kann ein Staat wirklich lange bestehen bleiben, etwa 8 Monate sind drin.
Ok danke
und
Ich glaube Ars-Regendi kann man sehr gut nebenbei spielen. Ich spiele auch noch andere Spiele.
Hi,

zum Thema Haushalt:

Wenn ich beim Haushalt z.B. die Erwerbssteuern von 36% um 1% senke, senke ich sie dann absolut um 1% auf 35% oder relativ um 0.36% auf 35,64% ?

Ich frage dies, weil sich nach der letzten Haushaltsänderung nicht allzuviel bei mir getan hat.
HI Nomos, das sind relative Änderungen. Ich schreibe dazu im Haushalt noch einen erklärenden Text. Danke, Malone
Was bedeuten die Ausrufezeichen bei "!!Details!!"

What do the exclamation marks at "!!Details!!" mean?
Eye catcher Smile
It shows that it is new for basic user... I'll remove them in the next days.
War da nicht auch mal ein Anzeige der Zufriedenheit?
wo?
Dann will ich auch mal hier wild rumfragen.
Die Auswirkungen von entschiedenen Aufgaben kann ich mir grob vorstellen.
Wenn ich jetzt ins Ausgabenarchiv gehe, sehe ich neben meiner getroffenen Entscheidung eine Prozentzahl.
Was beschriebt dies ?
Den Einfluß auf die 2 betroffenen Themen ?
Oder die Akzeptanz in meiner Bevölkerung ? etc.

Parados
Nein, sondern wie viel Prozent aller Herrscher sich ebenso entschieden haben Smile
Reference URL's