Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Übersichtstext verändert sich nicht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Marc82

In meinen Staat Virginia war die Zustimmung zu mir als Regent einige Zeit unter 50% gefallen, so dass die Bevölkerung ziemlich genervt mit den Verhältnissen war.
Durch Aufgaben und Reformen sowie eine - nach Abbau der Staatsverschuldung möglichen - Erhöhung der Staatsausgaben und Absenkung der Steuern haben sich die Werte des Staates allerdings deutlich verbessert.
Seit einigen Quartalen ist die Zustimmungsrate zu mir als Regent daher deutlich über 50% (derzeit 56%).
Dennoch hat sich der Text bei der Übersicht nicht verändert: Nach diesem sind die Leute nach wie vor ziemlich genervt mit dem Verhältnissen.
Andererseits sind die Werte des Staates gut und die Bevölkerung ist mit deutlicher Mehrheit für mich als Regent.
Das kann so doch nicht stimmen, oder???
deulich mehr als 50% sind bei ars regendi mehr als 70%^^ 56% ist da noch knapp und eher kritisch
Reference URL's