Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die Eidgenossen suchen Mitglieder!
[attachment=571]
Die Eidgenossen schwuren sich gegenseitige Treue.
Gemeinsam verteidigen sie sich gegen andere Mächte.

Gross geschrieben werden Freiheit, Unabhängigkeit und Frieden.

Demokratie und Menschenrechte werden besondere aufmerksamkeit geschenkt.

Gemeinsam werden wir für Wohlstand sorgen. Willkommen ist jeder der sich für die Menschen und Demokratie einsetzt und uns hilft unsere Länder gemeinsam zuentwickeln.


Die Eidgenossen sind ein neu geründetes Bündnis, mache mit und hilf mit das Bündniss aufzubauen! Es liegt an dir die Geschichte neu zuschreiben!


Wir wachsen immer mehr!! Nun sind wir Eidgenossen schon 12 Mitglieder:
[attachment=522] Freie Republik Emmental
[attachment=523] Demokratische Republik Winterthur
[attachment=524] Confederacy of Soutstates
[attachment=527] Helvetische Republik Hellvetika
[attachment=530] Demokratisches Kaiserreich Lohtlorien

weitere Staaten auf Seite 2


Und der Nächste bist du!! Melde dich bei uns!


Du findest uns unter: http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html
[attachment=571][attachment=522][attachment=523][attachment=524][attachment=527][attachment=530]
Willkommen und viel Spaß bei AR! Ich wünsche deinem neugegründeten Bündnis viel Erfolg!
Das ist mal eine gute Anzeige für ein neues Bündnis. Applaus
Danke viel mal. Ich hoffe das unser neues Bündnis blühen wird.

Nur bräuchte es noch ein paar Mitglieder Big Grin

Irvin

Eidgenossenschaft nach Schweizer Vorbild, schön schön.
Ja so etwa wie in der Schweiz. ist doch eine super sache. Die Direkte Demokratie ist einmalig. Niergens haben die Bürger so viele Politische Rechte wie in der Schweiz
schad nur, dass die zwoi "geilste" Eidgenosse scho im Hotel sind...
Hehe

gäll schwarze Abt Wink
Schöne Idee mit den Flaggen der Beitrittsländer. Vielleicht darf ich noch einen Tipp geben. Setze doch in deinen Beitrag einen direkten Link zu deinem Bündnis, dann finden potentielle Bewerber sich schneller zurecht.

Youngtimer Wrote:
schad nur, dass die zwoi "geilste" Eidgenosse scho im Hotel sind...
Hehe

gäll schwarze Abt Wink


Tja, wo du rächt häsch, häsch rächt Youngtimer Wink

optimus rex Wrote:
Schöne Idee mit den Flaggen der Beitrittsländer. Vielleicht darf ich noch einen Tipp geben. Setze doch in deinen Beitrag einen direkten Link zu deinem Bündnis, dann finden potentielle Bewerber sich schneller zurecht.



Danke für den Tipp!

Pages: 1 2 3
Reference URL's