Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Vize-Allianzführer
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
seit dem neuen Feature des Vize-Führers in einer Allianz hat Bulent Epikur mich zum Allianzvize von MINA ernannt. Aber außer Allianzmails zu verschicken kann ich nichts sonst tun. Wenn ich einen anderen Link der Führungsoptionen wähle erscheint folgende Meldung: "Fehler! Sie sind nicht der Bündnisanführer." Ist da noch ein kleiner Bug im System? Und wie sieht es mit Modrechten im Allyforum aus?
Mhm - zauber - geht es jetzt?
Mod Rechte im Forum wird es vorerst nicht geben.
Modrechte sind für den Vize generell nicht vorgesehen.

Ansonsten bist du wahrscheinlich ein "Nachfolger"-Vize, und übernimmst damit nur die Allianz wenn Bulents Staat ausscheidet. Bis dahin hast du keine besonderen Rechte, bist quasi der Kronprinz. Wink

Schau mal unter http://forum.ars-regendi.com/new-features-t-4769.html - das dritte Posting. Hmm, ich werde mal die Ankündigungen übersetzen...
@ comfreak:
Huch, Dein Zauber hat gewirkt, jetzt kann ich außer Reformen anstossen alles machen, ... sogar den Allianzführer wechseln. Hehe

Ich denke, die letzte Berechtigung geht etwas weit. Aber das mit den Modrechten ist schade, na ja, was solls. Smile

@ Sheep:
Ja, diesen Beitrag habe ich gelesen und verstanden, wobei eine Übersetzung bestimmt zweckmäßig wäre. Von den Modrechten stand dort nichts und was soll das eingentlich mit dem Rücktritt nach 50 Jahren bedeuten?


Danke für die schnellen Antworten. Daumenhoch
Das ist vielleicht in meinem Beitrag gestern etwas untergegangen aber ist es wirklich beabsichtigt, dass der Vize einen neuen Allianzführer bestimmen darf? Diese Option ist nämlich freigeschaltet. Pfeif

Das schreit nach einem handfesten Putsch! boes

Schiller Wrote:
Das schreit nach einem handfesten Putsch! boes


Untersteh Dich!

Titian

Ein Glück dass ich nicht mehr bei M I N A binHehe
Scheint ja drunter und drüber bei euch zu gehen.
Aber Schiller hat recht. Ich weiss nicht genau wie das Rechteverteilen aussieht, aber bevor das Recht "Allianzführer wechseln" vergeben wird, sollte der Allianzführer erst einen "Ja, ich will wirklich die Zielscheibe sein"-Button drücken
Schiller hat mein vollstes Vertrauen! Daumenhoch

Loyalität ist keine inhaltslose Worthülse! Cool MINA wird mit Schiller nur stärker werden, trotz allen haltlosen Unkenrufen! Wink
fixed
Das fällt mir eben erst auf, ich kann ja als Vize gar keine Reform starten. Glotz

Fehler oder Absicht?
Pages: 1 2
Reference URL's