Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Kritik u.Verbesserungen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
[attachment=625][attachment=626]Was mir nicht gefällt ist das man seinen Text zum Staat nicht mehr ändern oder ergänzen kann !! Und nachträglich nicht seine eigene Fahne hochladen kann !! Denn als Anfänger hat man natürlich nicht gleich ne Fahne oder Hymne parat!!
Die Staatsaufgaben sind schnell erledigt und dann herrscht gähnende
Leere.Das ist sehr schade !! Das Spiel sollte mehr Tiefe haben !!
Diplomatie wäre wichtig und handel und Wandel !! Minister fehlen !!

Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut bin mit zwei Staaten vertreten!!

Animierte Weltkarte !! Die einzelnen Staaten kann man anklicken und
dann klappt eine Liste der zugeordneten Spieler Staaten auf mit allen
Informationen auf !!

Wie seht ihr das ??
ich finds gerade gut, dass das Spiel nicht allzu zeitaufwändig ist. Am Anfang war mir das auch komisch, aber inzwischen ist es für mich gerade richtig, weil ich gar nicht mehr so viel Zeit im Internet verbringen möchte. Wäre es anders, dann müsste ich aufhören zu spielen und das fände ich schade...

Titian

Hallo Roy!
Ist natürlich schön das ein neuer User gleich mit so vielen neuen und auch guten Ideen hereinschneit, aber davon gibt es leider zu viele. Schau dich bitte ein wenig im Forum um. Ich glaube zwar nicht dass Minister schon mal vorgeschlagen wurden, aber sonst ist alles von Weltkarten über Paralelldimensionen und Weltraumkolonien bis hin zu Spielereigenen Unternehmen die in AR eingreifen alles vorgeschlagen wordenKopfkratz

Die Flagge zu ändern müsste eigentlich gehen, die Texte auch. Das einzig Unveränderbare ist der Staatsname. Schau einfach mal ganz unten von deiner Staatsübersicht unter "Staat ändern":daumen:

Was die Spieltiefe anbelangt: Als Neueinsteiger erkennt man diese nicht sofort. Aber mit der Zeit wirst du schon reinkommen. Halte einfach eine Weile aus. So schlimm ist es hier gar nichtTongue
Demnächst, oder besser gesagt sehr bald (gesagt seit Januar) stehen auch die Projekte zur Verfügung. Danach folgen Militär und Weltkarte, womit auch Diplomatie zwischen den Regetnen unabdingbar wird.

Die Weltkarte wird aber, nach meinen unadministratorischen Kenntnisstand her, allerdings nicht so aussehen.


Viel Spaß noch beim Spielen,
Titian (Troll vom Dienst)

RoySnyder Wrote:
Was mir nicht gefällt ist das man seinen Text zum Staat nicht mehr ändern oder ergänzen kann !! Und nachträglich nicht seine eigene Fahne hochladen kann !! Denn als Anfänger hat man natürlich nicht gleich ne Fahne oder Hymne parat!!


Doch das geht auch im Nachhinein noch.
Klick auf deinen Staat oder auf Übersicht und scroll dann nach ganz unten. Dort findest du links "Staat ändern". Da kannste du eine Hymne, Flagge, Beschreibung etc. ändern...

edit: ... wie Titian es auch schon geschrieben hat (mist Smile)

Weltkarte ist in Planung. Kommt wenn's fertig ist. Smile
Das Spiel wird ja weiterentwickelt, und wer will, kann in Zukunft deutlich mehr Zeit damit verbringen. Wer nicht will, kann bei der jetzigen Spielweise bleiben.

Die Diplomatie wird wohl über das Forum laufen, wenn das Kriegsfeature da ist. Beim Thema Handel könnte man etwas machen, aber das hat im Moment keine Priorität. Minister sind erstmal eine gute Idee, wir werden das mal diskutieren.

Und keine Sorge, die Weltkarte wird kommen, und sie wird nicht bloss ein statisches Bild sein. Wink
Oh mein Gott! Es gibt neue Anspielungen! Daumen2 Moshi44x42 Drums36x28 troet
Reference URL's