Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Staatsname
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Spartakus

Warum konnte ich meinen Staat nicht Großserbien nennen? Es kam die Fehlermeldung ich hätte Sonderzeichen verwendet. Deshalb musste ich meinen Staat Grossserbien nennen. Das 3fache "s" klingt allerdings merkwürdig, dadurch kann ein falscher Eindruck entstehen. Deshalb möchte ich den Staatsnamen gern nachträglich ö
ändern. "ß" ist doch kein Sonderzeichen ?!

Titian

Nur mal Offtopic: Willst du keinen Russlandstaat?

Spartakus

Titian Wrote:
Nur mal Offtopic: Willst du keinen Russlandstaat?


Wozu? Zum einen ist Russland nicht identisch mit der Sowjetunion, zum anderen gibt es auch DDR-Staaten die ökonomisch doch weniger verschuldet war, als heute BRD, USA und Russland.

Zum eigentlichen Thema des Threads: Den Staat Großserbien aber möchte ich auch so schreiben können. Das ging doch auch bei Großslawien und Großkoryo.

Titian

Hattest du im ersten Versuch vielleicht irgndwas anderes ausversehen mit reingesetzt? Bei mir gin 'ß' soweit ich weiss auch immer.Kopfkratz
Du selbst kanns den Namen jetzt nicht mehr ändern, oder?
Weiss nicht was du hast, der Staat heisst doch Großserbien? Kopfkratz

Spartakus

Danke! Ich weiß nicht wer den Staat umbenannt hat, aber hauptsache der heißt jetzt Großserbien, guter Staatsname, oder nicht?Wink

Titian

Pfeif
*Titian muss nichts sagen um zu schweigen

Ja, er ist gut Wink

Spartakus Wrote:
Danke! Ich weiß nicht wer den Staat umbenannt hat


Pfeif Wink

Spartakus

Sheep Wrote:

Spartakus Wrote:
Danke! Ich weiß nicht wer den Staat umbenannt hat


Pfeif Wink


Ach du warst das.WinkPfeifApplaus Dann findest du auch sich den Staatsnamen gut, oder?Wink

Spartakus Wrote:
Dann findest du auch sich den Staatsnamen gut, oder?Wink


Verletzt es deine Gefühle sehr, wenn ich sage "Ist mir relativ egal"? Pfeif

Pages: 1 2 3
Reference URL's