Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Komische "Todestest"Werbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Greenstar

Hallo, Ich finde diese komische Todestestwerbung die in den Arsregendiforen eingesetzt wird total scheußlich. Ich hab mich bei dem Ton erstmal furchtbaer erschreckt was mit meinem Pc is. und dann fahr ich drüber kaum war ich auf der Seite wo ich dazu verlockt wurde iein kostenpflichtiges Abo abzuschließenVangry. Bei einem Spiel in dem auch Minderjährige spielen finde ich das ziemlich assozial, mir fehlen die Worte.Noplan
Den Nutzen von sowas will ich gar nicht erst ansprechen
Man sollte das aus Ars-regendi entfernen, weil ich finde bisher ist es ein tolles spiel aber man sollte bei der alten browsergamewerbung oder was weis ich noch bleiben!
Was meint ihr dazu?
MfG

Titian

Ist natürlich Sache der Betreiber, aber mich nervt dieser Ton doch auch ziemlich wenn ich auf die 'neuen Beiträge' klicke
Das erste mal habe ich mich furchtbar erschreckt. Ich hegte ja schon länger den Verdacht dass mein Compjuter lebt und mich hast aber gleich soSuspect
Na ja, dafür muss jetzt meine Schwester sich die ganze Zeit das Lachen anhörenHehe

Aber mal ersnthaft:
Bis jetzt fand ich es immer ganz schön wie die WErbung zu den einzelnen Themen gepasst haben (vor allem die Wallfahrts- und Marienstatuenangebote in den AtheismusthreadsLachweg) aber eventuell sollte doch was rein was zum Spiel passt.
Dürfen wir einfachen Spieler darum bitten?Noplan

girips

Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke kommt kein Ton?

Generell hatte ich, im Forum, noch nie Ton. Kopfkratz

Gruß,
girips

Titian

Passiert wenn man über diese Todeswerbung fährtHmm

Siemon

Greenstar Wrote:
Bei einem Spiel in dem auch Minderjährige spielen finde ich das ziemlich assozial, mir fehlen die Worte.Noplan

Die lieben kleinen bekommen sowas auch auf rtl2 zwischen ihren zeichentrick serviert um es aufs handy zuladen, die sind eh einiges gewöhnt, da seh ich nicht das prob.

Greenstar Wrote:
Den Nutzen von sowas will ich gar nicht erst ansprechen
Man sollte das aus Ars-regendi entfernen, weil ich finde bisher ist es ein tolles spiel aber man sollte bei der alten browsergamewerbung oder was weis ich noch bleiben!
Was meint ihr dazu?
MfG

Ich finds zumindest nervig und unpassend. Mir wärs ansich also auch lieber wenn die Werbung wieder weg wäre.

es gibt ne todeswerbung? Kopfkratz

ich hab das gar nicht bemerkt. Noplan

aber die werbung nehm ich schon gar nicht mehr wahr.
* Z. Beeblebrox hat gar keine Werbung Pfeif

Titian

Danke, der Tod hat uns verlassen Daumenhoch
Reference URL's