Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Fehlende Durchschnittsstaatswerte
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

girips

Hallo. Habe in meinen beiden Staaten keinerlei Vergleichswerte mehr. Ungewollt oder Absicht?

Gruß,
girips
Dito, bei beiden Staaten

Asmodean Wrote:
Dito, bei beiden Staaten


http://de.ars-regendi.com/4/comparison/help.html

    Hier finden Sie Vergleiche Ihrer Daten. Als Basic User wird immer nur der Vergleich zu letztem Jahr angezeigt. Als Premium und VIP können Sie auch zu letztem Quartal, den Ausgangsdaten sowie dem Durchschnittsstaat vergleichen.

Aber ich bin ein Premium-Mitglied...

Sad Kopfkratz Suspect Noplan
ich glaube deine beiden vorredner meinten nicht nur die vergleiche auf der übersichtsseite sondern generell den vergleich zu dem durchschnittstaat unter details. und ihnen muß ich mich anschließen, die durchschnittstaaten meiner beiden staaten usx und rsfxr sind weg OO
bei mir fehlen auch die vergleiche zu den anderen staaten. ist aber zurzeit glaub ich bei jedem staat so.
Bei mir auch - ich finde das sehr irritierend, weil so der Maßstab völlig abhanden kommt (sind 57% einer bestimmten Größe jetzt viel oder nicht?)

Titian

*sign*

Aber jetzt kann ich meinen Bürgern endlich verkünden, dass meine Wirtschaftsleistung im Vergleich zum Durchschnitt im ein vielfaches größer istLachweg
Die Adminstration arbeitet an dem Problem.

comfreak Wrote:
Em, we are working on this. There will be a small change regarding the average state...

Mir scheint, es geht wieder nicht. Zwischendurch hatte ich (glaub ich) mal die Durchschnittsstaatenwerte gesehen und nun sind sie wieder weg...

Nur mal so zur Info.

Ethoss

Was gibts eigentlich Neues hierzu, eins meiner Mitglieder fragte mich dieswegen!
Pages: 1 2
Reference URL's