Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Gültigkeit eigene Allianz
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,

ich habe gelesen, dass man durch das Anwerben neuer Spieler einen Supporteraccount für einen Monat gestellt bekommt. Mit diesem kann ich ja eine eigene Allianz gründen, aber was passiert nach dem Monat, bleibt meine gegründete Allianz auch bestehen, wenn ich danach keinen Supporteraccount mehr hätte?
Ja sicher, bleibt bestehen, auch der zweite Staat. Muss ich noch dazu schreiben die Tage :hm:
ok prima. habe dann mal fünf freunde angeworben, steht auch in meinem profil, aber irgendwie kann ich leider immer noch keine alli gründen.
Wird über Nacht aktualisiert, etwas Geduld ^^ (Muss ich auch noch reinschreiben)
wurde leider noch nichts aktualisiert, bis jetzt ist das gründen eines bündnisses immer noch nicht möglich. auch meine geänderten haushaltseinstellungen von gestern sind immer noch nicht ersichtlich.
Liegt wahrscheinlich hierdran: http://www.ars-regendi.com/forum/showthr...14#pid3514

Comfreak ist informiert, ich selbst kann leider nix machen Nono
Äh vielleicht blöde Frage ... aber wie werbe ich neue Leute, bzw. wie weiß man das die von mir sind !?
Auf deiner Startseite findest du einen Werbelink bzw auch auf jeder Startseite kannst du den Link verwenden - egal ob eigene oder fremde Staaten. Wer sich darüber anmeldet wird automatisch für dich gezählt. Die Anzahl der geworbenen Use findest du ebenfalls auf deiner Startseite...

Viele Grüße
Oh. Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaub mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass das was bringt oder?
Ja, je 5 geworbene Spieler 30 Tage Premiummitgliedschaft Smile
Pages: 1 2 3
Reference URL's