Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Grafiken hinken 1 Quartal hinterher
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Also ich mag mich irren aber irgendwie zeigen meine Grafiken immer nur das vorletze Quartal an und enden mit dem letzen.
Das war doch auch sonst nicht so, oder irre ich mich da.
Die Regenten-grafik ist ja auch ein Stück weiter.
Für mich stehen alle Grafiken auf Quartal 50 Noplan
Also auf deinen Staat bezogen.
Ja jetzt ist das letzte Quartal plötzlich die 51, als ich den Post verfasst habe wars noch die 49 die Grafiken sind also um 2 Quartale gesprungen. Wurde da was gefixt oder sind das Unregelmäßigkeiten.
Ein Zweitickstaat? Ich nehme mal an, nach 15:00 wird zwar das Quartal gewechselt, aber es werden keine neuen Diagramme für die Details erzeugt. Wir kümmern uns sobald wie möglich darum, danke...
Achja mir ist beim Anschauen meiner Details aufgefallen das um 15:00 nur die Diagramme aktualisiert werden die auch bei den nicht-Premium-usern sichtbar sind, also in diesem Quartal Sicherheit. Vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche.
Das Problem besteht immernoch bei meinem Dada...staat.
Gibt es denn keine Lösung dafür? Ich würde schon immer gerne wissen wie sich meine Entscheidungen ausgewirkt haben bevor ich weitermache und da ich mir nicht täglich alle Werte notiere ist das ohne die Grafiken etwas mühsam. Da bräuchte ich auch keinen Premiumaccount oder 2tickstaat
Fixed!
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Nach der nächsten Berechnung (also um 15Uhr für Zweitick) solltest du auch gleich die neuen Diagramm sehen
Reference URL's