Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Google Werbung
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

eins

http://www.aufbruch-freies-deutschland.d...zAodrWX76w

gibt es eine möglichkeit google von solcher werbung hier abzuhalten? ich halte ja eh nicht viel von google aber jetzt sowas...

ps.: ich hab leider kein beschwerde forum o.ä. gefunden, zur not bitte verschieben
Google selbst prüft die Seiten auf Legalität. Ich sehe keinen Grund, warum eine legale Seite gesperrt werden sollte, nur weil der Inhalt einigen nicht gefällt.
Wieso? Zensursula hat doch jetzt den Weg für Internetzensur geebnet. Wäre doch Verschwendung wenn man das Instrument nun nicht nutzt Pfeif

Siemon

Asmodean Wrote:
Wieso? Zensursula hat doch jetzt den Weg für Internetzensur geebnet. Wäre doch Verschwendung wenn man das Instrument nun nicht nutzt Pfeif

Aber es soll doch wählerstimmen für die Konservativen sichern, da Zensiert man doch nicht so eine Seite. Pfeif

Siemon Wrote:

Asmodean Wrote:

Aber es soll doch wählerstimmen für die Konservativen sichern, da Zensiert man doch nicht so eine Seite. Pfeif

HA, du kannst schreiben was du willst, dein Beitrag und dieser hier jetzt auch, werden sowieso bald verschwunden sein Tongue

Reference URL's