Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Beschreibender Text
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die Mehrzahl der mäßig gebildeten und nationalistischen Bewohner ist glücklich mit den Verhältnissen. Sie genießen den Ruf, hedonistisch und freiheitsliebend zu sein, und erfreuen sich einer hervorragenden Infrastruktur. Der größte Unterschied zu anderen Ländern besteht im Bereich .

In meinem just gegründeten USA Staat gibt es keinerlei Unterschiede zu anderen Ländern; )
Am Anfang werden alle Musterstaaten jeweils gleich beschrieben. Das ändert sich aber rasch nach den ersten Entscheidungen
ich glaube kamikazefreak meint eher den letzten satz. das kommt daher weil es im moment keine durchschnittsstaaten gibt, daher kommt es zu den unstimmigkeiten bei den "unterschieden zu anderen ländern".
DankeDaumenhoch
Reference URL's