Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allyforum geht nicht
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi,
jetzt gehen bei mir schon zum zweiten tag im folge die allyforums nicht, und das nicht zum ersten mal. Wenn ich versuche das forum zu besuchen werde ich grundlos nach dem passwort gefragt.

Jetzt habe ich bei ihr-wisst-schon-was-und-wenn-ihr-es-nicht-wisst-dürft-ihr-es-nicht-wissen einen staat verloren weil ich mit meiner ganzen kraft einen anderen verteidigt habe. Motz
Nun kann ich aber nicht ins allyforum gehen und um hilfe bitten, weil es eben gesperrt ist. Motz

Bin ich damit alleine oder haben auch anderen das problem?

Siemon

Funktioniert es, wenn du vorher deinen Staat besuchst? Damit wird ein Cookie gesetzt, der auch das Passwort für das Bündnisforum einschliesst.
ich habe alles versucht,
es geht nur wenn in der allyanzübersicht der button allyanzforum erscheint ... das ist aber sehr selten
Habe das selbe Problem. Bei mir funktioniert es aber, wenn ich auf der rechten Seite erst meinen Staat anklicke, dann mein Bündnis und dann dort über den Reiter "Allianzforum" rein gehe.
ist bei mir auch so, früher half es einfach die forum-seite zu reloaden (f5) dann wurden die ally foren wieder auswählbar, nun hilft das nicht mehr. wie bei merkel ist das bei mir auch seit mindestens zwei tagen.
Guten Abend,

ich schließe mich da mal meinen Vorschreibern an:
Seit heute Vormittag versuche ich in das Forum des Germanenbundes zu kommen, mit Null Erfolg...

Gruß aus Berlin

Irmi

Folgender Weg ist momentan nötig:

Staat des Bündnisses anklicken --> Bündnis anklicken --> Ally Forum Button drücken --> nun solltet ihr drin sein.

comfreak Wrote:
Folgender Weg ist momentan nötig:

Staat des Bündnisses anklicken --> Bündnis anklicken --> Ally Forum Button drücken --> nun solltet ihr drin sein.


Egal über welchen Weg ich es auch versuche, es wird immer noch das Passwort für das Bündnis erfragt...

Ich komme einfach nicht mehr rein Noplan

bei mir geht es so,

  1. den Staat der im Bündniss ist anwählen
  2. in einem NEUEN Tap die Bündnissseite aufrufen
  3. auf den Allyforum reiter klicken
Aua, war das eine schwere Geburt bei mir...

Aber nun hat es endlich geklappt.
Vielen herzlichen Dank! Applaus

Ich war schon dem Verzweifeln nahe, denn ob nun neue Tabs oder gar neue Fenster, nichts wollte funktionieren.
Ich glaube auch eine Fehlerquelle entdeckt zu haben. Ich bin nie über den Reiter oben ins Forum, sondern immer nur über den verlinkten Text.

Ich bin halt blond, da braucht's immer etwas länger und der Rest der Welt braucht viel Geduld mit mir... Rolleyes
Pages: 1 2
Reference URL's