Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: 'Anarchien' governed by 'ToXSB' - 'Anarchien' regiert von 'ToXSB'
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo an alle!

Der neue Staat 'Anarchien' möchte anderen Nationen freundlich 'Hallo!' sagen...
Auf erfolgreiche Zusammenarbeit...

cu
ToXSB
----------------------------------------------------
Hi to everyone!

The new to the game nation of 'Anarchien' wants to say a friendly 'Hello!" to any other nation...
Here's to successful partnership...

cu
ToXSB
Hallo ToXSB,
ein Willkommen an das Staat Anarchien!
Würde dich gerne zu unserer "liberalen" Allianz einladen, befürchte allerdings, das dein "kommunistisch anarchistischer Staat" unsere liberalen Staaten leicht "links überholt".
Deswegen nochmal Willkommen und unsere besten Wünsche, das es deinen Untertanen mindestens so gut geht wie den Unseren. Pfeif
Und an einer guten Zusammenarbeit sind wir immer interessiert.Wink
Ob mein Staat wirklich so weit links kommt, bleibt abzuwarten...

ich dachte auch daran, selbst ein Bündnis zu gründen. Eigentlich spiele ich überwiegend Land of Destruction.

Aber dem Thema von ars regendi konnte ich nicht wirderstehen... erinnert an das gute alte 'Kaiser' aus C64-Zeiten...
Reference URL's