Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Befindet sich die Welt am Abgrund?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
****Breaking News****

Nach ersten Gerüchten bewahrheitet sich die Meldung, dass eine Invasionsarmee aus COMFREAK an den Seegrenzen von Italien* aufgetaucht ist.
Warum unsere friedlich Nation Italien* angegriffen wird ist unklar. Mysteriös ist, dass die Kriegserklärung weniger Stunden nach dem Angriff zurückgenommen wurde. Spekulationen über einen Militärputsch in COMFREAK machen sich nun breit.
So hieß es aus Regierungskreisen:" Wir wissen momentan noch zu wenig. Unsere Diplomaten und der Geheimdienst versuchen die Lage zu erkunden. Wir müssen aber davon ausgehen, dass die Regierung in COMFREAK handlungsunfähig ist und dass im Land ein politisches Chaos herrscht."
Nichtsdestotrotz wurde das Militär in der zweithöchsten Alarmstufe versetzt sowie die Generalmobilmachung ausgerufen.
"Die Notfallpläne für die Zivilbevölkerung werden nun umgesetzt. Jeder Bürger von Italien sollte sich in der Nähe eines laufenden Fernseher oder Radio aufhalten um weitere Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung zuerfahren.", ließ die Innenminsterin von Italien* verlauten.
Nach einer militärnahen Quelle, die nicht genannt werden will, sollte man mit allem rechnen: "Unser Militär ist war klein, aber einer der Modernsten der Welt. Wir wissen wie wir uns verteidigen. Notfalls mit allen uns verfügbaren Mitteln!!!"
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
ich finde es besorgnisserregend wenn selbst ISIS seinen mitgliedern keinen frieden mehr garatieren kann.

Ashy, könntest du wenn du das liest uns bitte mitteilen warum du das getan hast und was du dir dabei gedacht hast.
Alle Nationen von ISIS sehen voller Verzweiflung und Grauen auf diese niederträchtige Tat und wenden sich voller Abscheu von diesem Agressor ab. Vom heutigen Tage an stellen alle unsere Mitgliedstaaten die Handelsbeziehungen zu dieser kriegstreiberischen Nation ein.

Voller Trauer beten wir für unsere verlorenen Brüder von Italien und hoffen voller Inbrunst, daß ihr Opfer nicht vergebens war und dem Rest der Welt die Augen geöffnet wurden. Schande über die Nation COMFREAK und ihren gierigen Herrscher!


"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi
Offizielles Ansprache des friedlichen Präsidenten auf Lebenszeit
Eurer Exellenz Ashy des Haarigen:

Ashy Wrote:
Fleisch ist mein Gemüse!


Soeben wurde ein offizielles Statement des Comfreakschen Verteidigungministers gesendet.
Darin wurde bekannt gegeben das der Präventive Militärschlag auf Italien nur eine vorweg genommene Reaktion auf einen zu erwartenden Wirtschaftskrieges mit ISIS war. Die bösartigen Boykotte dieser Staaten haben das Ziel unsere Bürger zu verunsichern und Lebenswichtige Waren wie Knetgummi und Saure Gurken vorzuenthalten. Diese Provokation musste im vorhinein bestraft werden.
Ashy sagte dazu:

Ashy Wrote:
KEINE SAUREN GURKEN! Das bedeutet Krieg.

Hiermit erklärt die friedliche Nation von Comfrak allen ISIS Staaten den Krieg. Mögen die Haarigeren gewinnen.

Zuerst einmal möchte ich dich bitten dir das nächste mal eine bessere Ausrede für einen krieg einfallen zu lassen, Ashy. Das friedliche kleine Italien besaß weder das nötige militär, oder machte anstallten eins aufzubauen, um dich auch nur im kleinsten zu gefährden.
Der momentane Boykott gegen Comfreak ist nicht als Wirtschaftskrieg zu verstehen, ISIS lehnt jede art von Krieg ab, sondern als abmahnung das ISIS ein solches verhalten nicht billigt.

Ich wünsch dir noch viel spaß mit meinem staat mali, der wird nämlich in ein paar quartalen wegen der regentengesundheit eh exitus gehen.
Ich lass dir aber einen rasierer auf meinem schreibtisch zurück, irgendetwas sagt mir das du ihn mehr brauchst als ich.
Hiermit erklären meine Nationen den Kriegstreibern in COMFREAK (welche sich meines heiligen Namen beraubt haben) den Krieg aufgrund der von COMFREAK ausgeführten Operationen gegen den Weltfrieden.

Wir fordern die gesamte Staatengemeinschaft auf im Kampf gegen diesen Kriegstreiber nicht hinzusehen und fordern die Entsendung von Truppen aus aller Welt um den Weltfrieden zu schützen.

Wir erklären hier ausdrücklich von Atomwaffen Gebrauch zu machen, sollte sich der Herrscher über COMFREAK nicht zurückziehen!

Wir erklären außerdem Frieden und Schutz für alle sich beteiligten Länder gegen COMFREAK.

Es ist an der Zeit zu handeln!
auch wenn es mich nicht glücklich macht das nun gewalt mit gewalt bekämpft wird danke ich dir trotzdem für deine hilfe comfreak.
Du bist unser retter
Ein unglaublicher Akt der brutalen und sinnlosen Gewalt gegen unsere friedliebenden Nationen von ISIS! Voller Verzweiflung rufen wir die Welt um Hilfe! Unterstützt den Befreier comfreak, um seine mißbrauchte und geschundene Nation vom Pfad der Gewalt abzubringen und sie wieder ihrem rechtmäßigen Regenten zuzuführen!
Ok, a lot of google translation has just about filled me in on what's going on! This unprovoked attack on ISIS states is reprehensible and my poor Pacifist states of Finland and Kenya are both under siege! The army of COMFREAK might be large and fearsome, but surely we can unite to rid the world of this evil... (Maybe we could slip some poisoned cucumbers into exports to the state?)
Ich handele 3000 Militär gegen 5 Staaten, die unter 0,5 Gesundheit haben und pro Staat mehr als 10 Erfahrung bringen.

* 137 deals 3000 Units against 5 States with less than 0.5 health and more than 10 EP per state.


Anybody ? Hehe
Pages: 1 2 3
Reference URL's