Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Handelsvertrag bug?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

Siemon

In Durrani bringt mein Handelsvertrag mit Lisistan plötzlich nichts mehr. Kann das daran liegen das ich einen anderen Handelsvertrag gekündigt habe der genau die selben Handelsgüter hatte? Kopfkratz
Did you sign that treaty this quarter? You have to wait for the tick to see the effects of the treaty.

You should also note that you screwed up with that agreement, as the receiving country already has acquired the resource you can provide and will have to cancel the treaty at some point if it wants to have access to all resources.

Siemon

Vercingetorix Wrote:
Did you sign that treaty this quarter?

No and it worked first. Sad

Is it still in your list of treaties? If it is, and you're not getting the other state's goods, then this is a bug.
Please wait until the next tick and report then Smile

Siemon

Unkas Wrote:
Please wait until the next tick and report then Smile

Geht nach wie vor nicht, sind nun glaub schon 3 quartale. Sad

Ok laut Staatsdaten hast du in Quartal 17 zwei Handelsverträge abgeschlossen, einen über IV und DL, und einen über HW und FW.

In Quartal 18 hast du einen weiteren Handelsvertrag über HW und FW abgeschlossen, was gar nichts bringt. Dafür wurde der Vertrag über IV und DL gecancelt, wie und von wem auch immer. Und die beiden Warengruppen werden jetzt nicht mehr bedient Noplan
??? Man kann nicht mehrere Handelsverträge mit gleichen Handelsgütern abschließen, weil das nix bringt? Suspect
Ich versteh jetzt garnix mehr. Ich weiß auch nicht mal was ich da genau abgeschlossen habe.. Ich hab einfach zwei Staaten genommen und fertig... weil ich keine ahnung hatte, was das ganze soll. Die Beschreibungen sind mehr als dürftig. Sad
Die Beschreibung wurde ja noch ergänzt, und ich finde sie so sehr aufschlussreich Noplan

Unkas Wrote:
Die Beschreibung wurde ja noch ergänzt, und ich finde sie so sehr aufschlussreich Noplan


Also sollte ich jetzt einen Handelsvertrag kündingen und versuchen 3 Abkommen zu schließen, die alle 5 Bereiche abdecken. Doppelte Bereiche bringen nix?
Ich hab die Beschreibung etwas anders verstanden... Ich dachte, dass ich mir Staaten suchen soll, die möglichs alle Waren anbieten... weil das so mehr Gewinn gibt... Kopfkratz

Pages: 1 2 3 4
Reference URL's