Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Handelsverträge?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Also irgendwie bin ich ein wenig verwirrt über die neuen Funktionen, dass ich doch sehr vorsichtig umgehe damit. So ganz verstehe ich das nicht. Wirkt für mich recht kryptisch. Während sonst alles selbsterklärend ist, find ich die neuen Features nur bedingt selbsterklärend.
Ich habe zwei Handelsverträge... und? Wieviel bekomme ich dafür? Wo sehe ich das? Kopfkratz ... also da steht was von quartal und darunter 380 oder so... heißt das jetzt ich bekomme dafür 380 Milliarden pro Quartal oder heißt das 380 Quartale oder 380. Quartal oder wie.... Irgendwie sollte das noch ein wenig deutlich sein. Es ist für mich irgendwie unklar. Sorry. Sad
Bitte um Hilfe. Ich hoffe die Begeisterung über die neuen Features steigt noch. Momentan hält sich das für mich noch ein wenig in Grenzen, weil mir generell der Durchblick fehlt bei den neuen Features
Trade agreements don't earn money directly. Their function is to provide your state with resources, which have an undetermined positive effect on the economy. Make sure to only sign treaties with states that have goods you don't.

The quarter thing is the quarter in which you signed the treaty. Don't ask me why it's at almost 400, I don't have a clue.
Reference URL's