Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: [BUG] Im Sommer 2003 keine Aufgaben in Sumatra*
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ist es möglich, dass zufällig auch 0 Aufgaben ausgewählt werden? Das hatte ich bis jetzt noch nie.

Meines Erachtens habe ich auch ncoh keine Aufgaben gemacht. Ich wollte gerade, da ist mir aufgefallen, dass "Aufgaben" nicht grün hinterlegt war. Und folgerichtig stand da: "In diesem Quartal können Sie keine Aufgabe mehr bearbeiten."

Kann mal jemand nachschauen, ob ich mich irre und doch Aufgaben bearbeitet hatte? Oder ist es tatsächlich so, dass ich 0 Aufgaben für Sommer 2003 hatte? Das ist die aktuelle Vormittags-Runde von heute.
Ja, das kommt vor, auch wenn es sehr selten ist. In Frühling und Herbst müsstest du entsprechend insgesamt 5-6 Aufgaben haben.
k thx

ist aber schon etwas dumm, dass man da überhaupt nichts machen kann. Ich würde es ändern.
-_-
Ja achte mal bitte darauf wieviele Aufgaben es dann insgesamt werden in diesem Spieljahr.

Martin, weißt Du gerade, ob dieser Fehler nur in den Welten auftritt? Oder gibt es Anzeichen dafür, dass das nur bei Ex-Exitusstaaten vorkommt?
48054 hat heute im SOMMER ebenfalls keine Aufgaben bekommen. (Cambridge Staat, aber der Thread is halt hier)


Ich hatte diesen Fehler bereits öfter. Wenn ich mich korrekt erinnere, dann trat er tatsächlich nur bei Weltstaaten auf.

(Notiz für mich: Ab Q50, Frühling: 3 Aufgaben)

137 Wrote:

Ich hatte diesen Fehler bereits öfter. Wenn ich mich korrekt erinnere, dann trat er tatsächlich nur bei Weltstaaten auf.


entspricht in etwa meinem Beobachtungen - geb beim nächsten Mal auch wieder Bescheid

Hatte das heute vormittag auch - bei meinem Weltstaat. Pfeif

http://de.ars-regendi.com/state/41004/show.html
Reference URL's