Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: [Vorschlag] Alte Bündnisse (TechTradeWar)
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Auf der Weltübersichtskarte gibt es immer noch das Bündnis TechTradeWar. Es hat wohl keine Mitglieder mehr und konnte mir leider auch nicht mehr zurück übertragen werden, siehe anderer Thread zu Sumatra.

Bündnisse mit 0 Mitgliedern sollten automatisch gelöscht werden.
100% Zustimmung.... keine Frage !!!
Was passiert mit den Bündniskassen?NoplanPfeif
Ist verloren.

btw, wie ist die Regelung, wenn der Bündnisführer hopps geht und kein Vize bestimmt ist? Wird dann der stärkste automatisch Bündnisführer? Kann man die Führerschaft auch übergeben?
Wie werden ties bei der Nachfolge aufgebrochen?

Ihr solltet alle diese Spielfragen mal an zentraler Stelle dokumentieren, so würde, ganz nebenbei, auch eine Art Dokumentation für AR wachsen. Zudem würde es das BUG-finden einfacher machen.
Jepp, wenn kein Vize bestimmt ist, wird automatisch der stärkste Staat Leader.

Die Führung kann vom aktuellen Führer an ein beliebiges Allianzmitglied übertragen werden. Das geht unter "Mitglieder" mit dem Link "Anführer wechseln".
Und wenn die beiden Stärksten gleichstark sind? Oder ist dies nicht möglich?
Sehr unwahrscheinlich. Ich weiß jetzt nicht auf welche Nachkommastelle das verglichen wird. Comfreak könnte es erläutern.
Für den unwahrscheinlichen Fall entscheidet dann der zufall
Reference URL's