Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: SneakAndHustle
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Die Allianz SneakAndHustle sucht weitere friedliebende Regenten.
Ihr solltet Euch dem Frieden verpflichten und Rosen zu Euren Feinden bringen. Liefert den Armen Nahrung und respektiert alle feindl...ähhh
freundlichen Nachbarn.
Weitere Vorraussetzung ist die Annahme des Militarismus und eine stetige steigerung des Militärbudget zu friedlichen Zwecken.
Im Rahmen der vergebung sind Lügner, Schizophren-Paranoide, Kriegstreiber
und unglaublich böse Regenten durchaus willkommen.
Möge unser Zweck dem Wohlstand und der Unterwerf...*hust*
dem Frieden der Welt dienen.


Wir kommen in Frieden!
Tut mir leid Ashy, aber ich bin in der falschen WeltKopfkratz

Titian Wrote:
Tut mir leid Ashy, aber ich bin in der falschen WeltKopfkratz


Schade n schändlicher Atombombenmissbraucher hat mir noch gefehltWink
War sogar kurz davor Dich direkt anzusprechen. Will ja schliesslich ne Coalition of evil zusammenbringenWink

Ashy Wrote:
Im Rahmen der vergebung sind Lügner, Schizophren-Paranoide, Kriegstreiber
und unglaublich böse Regenten durchaus willkommen.


Ich hab mir gleich gedacht dass ich der Musterkandidat wäreLachweg

Hast du Interesse nach Cambridge zu expandieren?

Titian Wrote:

Ashy Wrote:
Im Rahmen der vergebung sind Lügner, Schizophren-Paranoide, Kriegstreiber
und unglaublich böse Regenten durchaus willkommen.


Ich hab mir gleich gedacht dass ich der Musterkandidat wäreLachweg

Hast du Interesse nach Cambridge zu expandieren?


Konzentriere mich momentan noch auf Welt 2 da ich hier noch eine unerledigte Mission habe. Werde aber früher oder später auch mal in Cambridge rein schnuppern-

Ashy, der Zerstörer Wrote:
...
Konzentriere mich momentan noch auf Welt 2 da ich hier noch eine unerledigte Mission habe.
...



Suspect

Tongue

Echnaton Wrote:

Ashy, der Zerstörer Wrote:
...
Konzentriere mich momentan noch auf Welt 2 da ich hier noch eine unerledigte Mission habe.
...



Suspect


Wir empfinden nichts als Frieden für unsere Brüder aus ISIS.
Daher will ich Euch unsere unbedingte unterstützung und +
Freundschaft versichern. Erste Korps zum Feststellen der
allegemeinen Bedürfnisse der ISISanischen Mitstreiter
unterwande...besuchen gerade Eure Länder.
Wir kommen in Frieden, Freunde!

Reference URL's