Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: the open eye - wichtig
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
holzauge sei wachsam

Was soll ich von meinem Weltherrscher halten? Er predigt Wasser und trinkt selber Wein. Er gibt sich als engagierter Gegner von ATOMAREN Krieg und "huldigt" andrerseits den mehrfachen KONVENTIONELLEN Mitangriff gegen einen ungeliebten Kontrahenden (Zico)

so ganz OHNE Absprache resp. unter Absprache nur mit Titian

also

wehret den Anfängen!

Achja - auch hier fordere ich den aktuellen Weltherrscher Liberty Valence dazu auf, in den Ausstand zu treten, da seine aktive Kriegshaltung absolut NICHT mit der des Weltherrscherrs vereinbar ist
Wirfst Du MIR etwa Kriegstreiberei vor? Du, der doch selbst bereits einen unprovozierten Konflikt vom Zaune gebrochen hat? Derlei Verhalten ist unter einem bestimmten Begriff bekannt: Heuchelei...

Ich VERACHTE atomare Kriegsführung, sehe konventionelle Kriegsführung jedoch als notwendiges Übel an - nicht zuletzt, um eben jene angesprochene ATOMARE Kriegsführung zu unterbinden. Aber nett zu sehen, dass mal wieder einer der "Gutmenschen" auf Appeasementpolitik setzt - Geschichte wiederholt sich...

Liberty Valence Wrote:
Wirfst Du MIR etwa Kriegstreiberei vor? Du, der doch selbst bereits einen unprovozierten Konflikt vom Zaune gebrochen hat? Derlei Verhalten ist unter einem bestimmten Begriff bekannt: Heuchlerei...

Ich VERACHTE atomare Kriegsführung, sehe konventionelle Kriegsführung jedoch als notwendiges Übel an - nicht zuletzt, um eben jene angesprochene ATOMARE Kriegsführung zu unterbinden. Aber nett zu sehen, dass mal wieder einer der "Gutmenschen" auf Appeasementpolitik setzt - Geschichte wiederholt sich...


JA genau das werfe ich Dir vor! Dir im gemeinsamen Verbund mit Titian OHNE irgendwelche Absprache mit dem einzigen Zweck den Regenten Zico KOMPLETT zu eliminieren!

Ihr 2 versucht da ein nettes Spiel von Macht-Akkumulation, welches ich als solches mit einem KRITISCHEN BLick zu erleuchten versuche Hehe

Ich mag eine KLeinkrieg gestartet haben und Du unterstützt auf gut Deutsch den Genozid an ZicoStaaten - super Leistung Herr Weltherrscher Daumenhoch Daumenhoch Daumenhoch


selbst wenn Du gut schreiben magst, Euer Gemeinsames Spiel fliegt auf, bevor es richtig gestartet ist Groove

Auch hier muss ich Liberty Valence rechtgeben:
Er hat bis jetzt immer nur auf unprovzierte Konflikte geantwortet und angegriffene Parteien zu ihrem und zugegeben auch seiner Wohl unterstützt, aber er hat im gegensatz zu dir Youngtimer niemals einen Offensivkrieg vom Zaun gebrochenCool

Ich danke dem Weltherrscher für seine Initative und begrüße seinen Einsatz gegen Atomkriege.

Zudem finde ich es absolut ekelhaft wie du Youngtimer, uns und besonders mich mit Hitler in Verbindung bringstVangry
Nocheinmal: Es gibt keine gute Verbindung zwischen Valence und mir.
Dafür ist unser Verhältnis wegen einiger Auktionen zu angespannt und wir würden uns zu gefährlich werdenCool

Hör bitte auf überal Illuminaten und sowas zu sehen - langsam wirds doch etwas übertriebenSuspect

Und da du den Begriff 'Genozid' geäußert hast:
Was ist bitteschön mit dem Atomangriff?Noplan
War das einfach nur sein Beitrag zur Lösung von Parkplatzproblemen in meinen Innenstädten
Natürlich plane ich schon lange, gemeinsam mit Titian die absolute Macht an mich zu reißen. Und selbstverständlich haben wir auch in beiden großen Allianzen unsere Spione sitzen. Und mit den Admins sind wir sowieso per Du, also können wir auch die Umwelt ohne Weiteres beeinflussen. Und da wir ja gute Kontakte zum Hoster haben, lassen wir notfalls die ganze Seite vom Netz nehmen... Hehe

@Titian: Einschleimen nützt aber auch nix - wenn Du Nuklearwaffen einsetzt, gibt's was auf den Deckel. Und zwar deftig.
Du vergisst unsere Privatlobbyisten im Bundestag mein bester ValenceHehe
Vergiss bitte nicht unseren Tisch morgen Mittag in Montenegro, wir dürfen nicht vergessen den Vertreter von Google "auf die Schulter zu klopfen".
Hat der päpstliche Nuntius schon auf unsere Bitte im Bezug auf Youngtimer und die Inquisition geantwortet? Der schweizer General macht ja keine ProblemeWink

@ Bester Kumpel Liberty Valence
Ja, das ist mir inzwischen auch klar Hmm
Suspect
Das wird mir hier jetzt zu blöde, ich geh' pennen. Kebbelt euren faschistoiden Paranoiakram unter euch aus... Hehe

Titian Wrote:

Zudem finde ich es absolut ekelhaft wie du Youngtimer, uns und besonders mich mit Hitler in Verbindung bringstVangry


das mag Deine Konnotation sein werter Titian - ich weiss nicht wo ich Dich diesbezüglich auf die Stufe des Führers erhoben hätte Noplan


ausserdem ist mein sprachhistorischer Hintergrund ein komplett anderer als der Deinige - also darum VERBITT ich mir solcher Anschuldigung!

Ausserdem solltest grade Du dieses Thema besser nicht wieder aufgreifen wollen... Pfeif

@Liberty Valence
Sag mal - WAS hast Du eigentlich für die Community geleistet als dass Du hier mal so gross Dicke Lippe gegen mich riskierst??
und dann Dein Verhalten... Cui Bono? Na???
Du betreibst gemeinsam mit Titian eine Machtpolitik welche ich als KRITISCHER Beobachter als solches nicht gutheissen kann - und wenn Du gegen mich nur den von mir begonnenen Kleinkrieg in die Waagschale werfen kannst, dann überzeugt mich dies keineswegs

wie gehabt - ein Staatsmann von Format wäre anyway aufgrund meiner berechtigten Forderung zurückgetreten! Sie mag Deiner Ansicht nach nicht berechtigt sein, weil ich Sie einbringe - nun denn dann sei sie zumindest gerechtfertigt in der Angelegenheit, der Causa, der Sache



soviel zur Spätabendlichen Komödiantenrunde der Welt Cambridge

gute n8

Ganz ehrlich, mir geht das Pseudo "Ich bin so stark" Geschiss von Titian und Valence auf den Sack. Zur Not rauche ich allein euch beide in 3 Quartalen in der selben Pfeiffe weg, zur gleichen Zeit. PFF

Haltet beide ab sofort den Ball flach, oder ihr werdet den wahren skill in der Welt erfahren...

cheers,


PS: Nur damit das klar ist. DAS IST EINE DROHUNG, ja sie ist kurz prägnant und mag dem naiven Leser deshalb arrogant vorkommen, aber länger kann ich mir diesen Mist nicht mit anschauen. Wollt ihr euch mit dem Wissen, den Bugs und der Community, aus 3 vergangenen Welten anlegen ?

Siemon

Als Staatsführer des neutralen Landes Durrani, der sich eigentlich weit möglichst aus internationalen Belange herraus halten möchte, soweit dies möglich ist, will ich an dieser Stelle das Wort ergreifen.

Der Weltherrscher handelt hier völlig selbstständig und intransparent. Es erweckt den Anschein, dass er und Titan die "gunst" der Stunde nutzen, um sich zu bereichern. Die Internationale Gemeinschaft weiß weder, ob es im vorfeld Verhandlungsversuche mit Zico gab, um einen akzeptablen Ausgleich zu schaffen, noch wurde versucht die Weltgemeinschaft zu versammeln um mit hohen Druck eine eindeutige gemeinsamme Verhandlungsbasis gegen Zico zu bilden, die einen Krieg vielleicht hätte unnötig machen können.

Dieses verhalten lässt entweder auf die Unfähigkeit als Weltherscher schließen, die Internationale Gemeinschaft zu nutzen um unnötige Konflikte auszuschließen und faire Ergebnisse ohne Blutvergießen zu schaffen, oder auf Machthunger der lediglich darauf abzieht die "Gunst der Stunde" zu nutzen um die eigene Macht zu mehren. Beides entspricht nicht den nötigen Qualifikationen die ein Weltherscher nach Meinung meiner Regierung und mir mitbringen sollte. Daher fordern auch wir, von Liberty Valence den frühzeitigen verzicht auf das Amt des Weltherrschers.
Pages: 1 2 3 4 5 6
Reference URL's