Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Gesundheit sackt ab!!!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich verstehe das nicht. Mit meinem Staat New_Canada steht es derzeit sehr schlecht. Ich bin in der Glücklichkeit von gestern ca. 300. Rang auf heute 800. Rang abgesackt. Die Gesundheit hat sich gegenüber dem Vorjahr um satte 50% verschlechtert, 54% seit Regierungsantritt. rose
Was habe ich falsch gemacht? Ich hatte bishert erst zwei Aufgaben gehabt, die mit Gesundheit zu tun hatten (Psychotherapie und Aufopferung) und beide habe ich meines Erachtens mit Bravour gemeistert. Ausserdem stopfe ich auch viel Geld in die Gesundheit. Meine Ausgaben liegen in SQ Gesundheit 36% oder in Zahlen 98 Mrd. über dem Durchschnittsstaat.
Auch in Umweltbelangen sacke ich ab, obwohl meine SQ Umwelt um 34% über dem Durchschnitt liegt.
In allen anderen Bereichen habe ich zugelegt oder bin gleich geblieben. Wer weiss da Rat? Vangry
Hmm ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht meiner eigenen Lärmempfindlichkeit manche Entscheidungen zu hart "abstrafe" - aber ich selbst würde zweifellos zu den Extremisten zu zählen sein, wenn ich permanent mit Reklame beschallt werden würde... umpf

Malone Wrote:
Hmm ich weiß nicht, ob ich in Anbetracht meiner eigenen Lärmempfindlichkeit manche Entscheidungen zu hart "abstrafe" - aber ich selbst würde zweifellos zu den Extremisten zu zählen sein, wenn ich permanent mit Reklame beschallt werden würde... umpf


Okay, Freunde habe ich mir dabei nicht gerade gemacht... aber gleich 500 Plätze absacken? Ausserdem wars mit der Gesundheit meiner Bevölkerung auch vor der Aufgabe nicht so gut bestellt.

Reference URL's