Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Möglicher "BUG"?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Ich und mein Staat BKF kann keiner Aufgaben oder sonstige Aktionen ausführen.
Es werden keinerlei Aufgaben angezeigt,

Im Anderen Staat geht alles.
Bitte um Lösung.

Gruss xeox
Gibt es einen Button "Nach neuen Aufgaben suchen"? Dieser sollte das Problem lösen...
Danke...Problem gelöst.


Gruss xeox
Ich hab da auch mal eine Frage: In unserer Welt Oxford ist im Bündnis OAB ein 137 Bündnisführer, obwohl er gar nicht dabei ist, geschweige denn in der Welt Oxford. Könnte da mal jemand nachprüfen, was da los ist?Noplan
Ist das noch aktuell?

Unkas Wrote:
Ist das noch aktuell?


Wenn du unser Problem meinst, das wurde mittlerweile gelöst. Ich finds im Moment irgendwie doof, dass so wenige in der Welt drin sind, nix los da.bored

Wenn ich mal kurz den Thread kapern dürfte, der Titel passt gerade so schön. Pfeif

In der Welt Madrid wird in der Staatenübersicht Jurania noch angezeigt, obwohl der bereits exitus ging.

Bug?
Reference URL's