Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allgemeine Fragen zum Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Alleine die führenden 5 haben ein Vermögen von ca. 38 Mrd.
Und davon besitzt Eistee alleine 25. Mrd.
Geldgeile Bonzen Hehe

Shortyschu Wrote:
Wie hat es derjenige geschafft ein Vermögen von ca. 2,5 Billionen AR$ anzuhäufen? Ist ja irre. Glotz


Es geht um exponentielles Wachstum - wenn man sein Kapital mit guten Investitionen z.B. alle 2 Wochen verdoppelt und immer alles investiert, ist man nach 20 Wochen beim 2^10fachen des Startkapitals, also gut beim 1000fachen. Nach 40 Wochen gut beim millionenfachen, nach 60 Wochen (einem gutem Jahr) beim milliardenfachen, also bei einer Billiarde (Startkapital ist ja eine Million).

fleischidambach Wrote:
Geldgeile Bonzen Hehe




das will ich jetzt nicht gelesen haben..............

sichere nur meine Rente für die ZukunftWink

fleischidambach Wrote:
Geldgeile Bonzen Hehe

Dem kann ich nicht widersprechen ohne nicht lügend die Unwahrheit zu verneinen. Hehe

Schiebe ja nur blöde Kommentare bigsmile
ich dachte es ginge hier adrum ein erfolgreichen staat zu führen Oo naja ist wohl doch nur n börsen game Hmm
Der "Börsen-Teil" ist ja auch nicht spielbeeinflussend.
Zwinker2
das ist ein zusatzfeature... hauptsächlich geht es sehr wohl darum einen staat "erfolgreich" zu führen
Schniff, jetzt werden wir auch noch niedergemacht, weil wir ein zusätzliches Feature anbieten. Schnüff, die Welt ist nicht gerecht Suicide
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's