Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allgemeine Fragen zum Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Na dann. Da drüben ist die Klippe. Aber schreib uns doch bitte vorher noch auf, was Du für Konzepte für die Zukunft von AR hattest. Sonst wär doch denk ich alles geregelt oder? Also bitte: Die klippe gehört Dir! Pfeif
Ahso, ausgedient hat er, der Mohr! Frown
Just kidding. Wir ham dich doch alle ganz dolle lieb. Juerg42x50

Z. Beeblebrox Wrote:
Just kidding. Wir ham dich doch alle ganz dolle lieb. Juerg42x50


Genau bigsmile

also ich habe folgende frage:
ich habe in meinem staat seit der grüündung die erwerbssteuer nie angerührt, trotzdem ist sie (ich glaube von gestern auf heute) jetzt bei 41%? wie kann das sein? ich könnte mir natürlich vorstellen dass man diese auch indirekt über aufgaben verändert haben könnte aber die aufgaben die ich in letzter zeit gemacht habe hatten nie was mit der erwerbssteuer zu tun. ist das n bug oder gibt es dafür eine erklärung?

habe mal vorsichtshalber bei der heutigen budget anpassung die erwerbssteuer nicht angerührt damit man vllt von der seite der spielebetreiber das ganze leichter nachvollziehen kann.
könnte mir vorstellen das folgende Aufgabe mit seiner Entscheidung dafür gesorgt hat.
ist aber nur eine Vermutung............

Aufgabe:
Pendeln

Entscheidung:
"der Pendlerverkehr hat stark nachgelassen, seit Anfahrtskosten nicht mehr steuerlich abzugsfähig sind"


dieses erhöht indirekt die Erwerbssteuer
Wenn ich mich nicht täusche, werden deine Werte beim Start des Staates schon mal schwanken durch die Fragen, die du am Anfang beantwortet hast, also wirst du vl. schon relativ hoch angefangen haben.

Deutschland selber startet auch schon mit mehr Steuern im Erwerb.

Die Pendleraufgabe hat die Erwerbssteuern wohl erhöht, denke ich ebenso. Einige andere Aufgaben könnten auch mitgeholfen haben. Außerdem habe ich ebenso gemerkt, dass der Durchschnitt aller staaten nur etwa 4 % niedriger liegt... also sind deine Steuern relativ gesehen nicht mal so hoch.
also seit dem erstellen bis vor kurzem warens 40%, aber ok vllt wars ja wirklich die pendler frage, werde dann wohl nächstes mal die steuer wieder senken müßen. was sagen denn malone oder comfreak?
Nicht immer was zu allem Wink
Aus dieser Antwort lässt sich schließen, dass es kein technisches Problem gibt bigsmile
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's