Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allgemeine Fragen zum Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hoher Weltruf steigert Tourismus auf jeden Fall, höchstwahrscheinlich spielt auch die Kriminalitätsrate noch mit rein Kopfkratz
Dementsprechend lässts sich also durch Auslandsaufgaben und SQ-Justiz schon beeinflussen Smile
Wie löse ich den nächsten Tick aus, wenn ich das angeblich alle 3 min machen können soll?

Ich finde leider nichts dergleichen und leider ist das auch nicht beschrieben...
Hast du denn überhaupt einen ticklosen Staat?
"ManManMan" ist ticklos, das stimmt schon. Der Button ist ziemlich weit oben in der Staatsübersicht:

Ernesto Ferrer

Warum darf ich keine Haushaltsänderung machen? Kopfkratz

Klick

Hab dieses Quartal noch nichts gemacht. Ich hab ein Projekt gestartet, allerdings letztes Quartal schon. Gilt das trotzdem?

Ernesto Ferrer Wrote:
Warum darf ich keine Haushaltsänderung machen? Kopfkratz

Klick

Hab dieses Quartal noch nichts gemacht. Ich hab ein Projekt gestartet, allerdings letztes Quartal schon. Gilt das trotzdem?


Admin-Tool zeigt mir an, dass die Gründung am 17.03.2014 um 0:36 Uhr erfolgte. Es handelt sich zwar um einen 2-Tick-Staat, du bist momentan aber noch in dem Gründungsquartal. Da wir nämlich in den letzten Tagen die Ticks manuell anstoßen mussten, entfiel der Tick um 12 Uhr. Das Gründungsquartal fiel auf den Winter, wenn ich das richtig sehe. Falls du nun ein Projekt gestartet hast, kannst du nicht noch den Haushalt verändern. Grundsätzlich kann man den Haushalt ändern und ein Projekt anstoßen, aber auch nur in dieser Reihenfolge, nicht umgekehrt.

Ernesto Ferrer

Tatsache. blush
Danke
Mal ne Frage zum Weltruf:



Ich war 1Qua lang in einem Angriffskrieg involviert und dann ist mein Weltruf massiv eingebrochen, siehe Qua 42. Ist das normal, dass er SO krass abstürzt? Kopfkratz Aufgaben, die den Weltruf (massiv) beeinflussen hatte ich nicht, neue negative Bewertungen ebenfalls nicht. Ich hab mal einige Staaten eine -3 reingedrückt, aber das sollte eigentlich keine Auswirkungen auf mich haben oder? Hat meine Bündniswertigkeit von 0,52 auf 0,4 runtergezogen.

Zum Vergleich Ernestos Staat ebenfalls die gleiche Ausgangsstation:

Ich will es mal so ausdrücken. Die Beteiligung an einem Angriffskrieg wirkt sich nicht gerade förderlich auf deine "Internationale Reputation" aus. Pfeif
Kann es sein, dass man mit dem anfänglichen Premiumstatus, den man bekommt, wenn man sich zum 1. Mal bei Ars registriert, auch ohne 5 XP in den Welten anmelden kann?

Ich sehe nämlich sehr viele Regenten mit aktuellem Registrierungsmonat in den Welten, die keine 5XP besitzen und ich glaube nicht, dass alle Coins dafür genutzt haben.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's