Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allgemeine Fragen zum Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

GeoW

"Warum geht die Kriminalität eigentlich bei um Q200 so in die Höhe?" Kopfkratz
Sollen wir jetzt alle deine Staaten durchklicken? Suspect

GeoW

Malone Wrote:
Sollen wir jetzt alle deine Staaten durchklicken? Suspect


Nö, ich sehe das generelles Problem. *möp*

Ein beliebter Grund dafür ist der sinkende Abstand zwischen Einkommen und Lebenshaltungskosten.

GeoW

Malone Wrote:
Ein beliebter Grund dafür ist der sinkende Abstand zwischen Einkommen und Lebenshaltungskosten.


Kann mich nicht erinnern, dass das bei meinen Staaten oder bei Sheeps Staat geschehen ist. Kopfkratz

nepos

Malone Wrote:
Ein beliebter Grund dafür ist der sinkende Abstand zwischen Einkommen und Lebenshaltungskosten.


Das Problem ist da eher, dass ich kaum eine Möglichkeit sehen, den Abstand wieder zu erhöhen. Bis Quartal 100 steigt der Abstand bei mir immer gut an, danach geht er aber immer mehr oder weniger schnell zurück.
Nicht einmal mehr eine Senkung der Einkommenssteuer wirkt noch dagegen.

Das ist vielleicht ein Bug, ich bitte aber darum es nicht zu ändern, weil es der Beste Bug aller Zeiten ist und mir jedes mal eine Freude bereitet Smile

Ich habe meinen Avatar mit sehr viel Widerwillen vor 2 Monaten fürs RP geändert. Aber für ars-regendi bleibe ich wohl immer der Schah Hehe

Mein Schreibtisch mit dem alten Avatar:


Bitte nicht ändern! Es soll so bleiben.

GeoW

Ist es beabsichtigt, dass dieser Link hier nicht mehr funktioniert?

MagisterLudi82

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Orden in den Welten nicht verliehen zu bekommen?
vor quartal 208 exitus gehen oder sonstwie den staat verlieren. Dann werden die Orden nicht ins Profil übernommen. andere möglichkeit seh ich nicht
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's