Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allgemeine Fragen zum Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.

TheLastShah Wrote:
Bei mir funktioniert seit geraumer Zeit das Suchfeld auf der Weltkarte nicht. Mache ich etwas falsch? Kratz


Keine Ahnung. Frage da am Besten Ben im ARS-Chat. Kopfkratz

[attachment=4957]
Einen solchen GINI dürfte es egtl nicht geben.

hamma13 Wrote:
Einen solchen GINI dürfte es egtl nicht geben.


Es gibt keine Hard Limits in Ars Regendi, so ist es beispielsweise möglich, einen Freizeitwert über 24 Stunden zu haben.

Tatsächlich gehe ich mittlerweile davon aus, dass der Umstand, dass die Werte über ihre Grenzen hinaus schlechter (und besser) werden können, als realistisch möglich, der Grund dafür ist, warum der Staat nicht mehr zu retten ist.

Also sollte man es tunlichst vermeiden, den Staat überhaupt so weit verkommen zu lassen.

Edit: theoretisch sollte sich der Koeffizient zu diesem Zeitpunkt in massiven Hungertoten äußern, aber dies wird durch die Kriminalität und den bestehenden Wohlfahrtsausgaben und Nettoeinkommen 'kompensiert' und wird so lange wie möglich (also in Ars unbegrenzt) einfach so weiter berechnet.

Zumindest ist dies meine Interpretation.

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's