Ars Regendi Simulation Forum

Full Version: Allgemeine Fragen zum Spiel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Das sagt mir immernoch nicht, was 85 % Bildung oder 105% Internationale Reputation nun bedeuten soll ...

Und ich meinte, dass egal ist, welche Definition es nun genau betrifft. Kapital ist Kapital. Wenn du weniger davon im Inland hast würd ich mal davon ausgehen, dass es der Wirtschaft schadet. Wenn man weiß dass Produktionseigentum da reingehört reicht das doch, oder? Und bei kapitalertragssteuer ist wohl klar, dass eher anlagen gemeint sind, oder?
Der Prozentwert ist nur dazu da, den Zahlen ein "Gesicht" zu geben. Intern heißt 85%: 850 - aber wenn wir das dahin schreiben, herrscht erst recht Verwirrung. Also, im Grunde ist das kein echter Prozentwert mit Bezug auf eine andere Größe.
Ok, alles klar. Also können die zahlen auch bei 1000% liegen, wenn man sehr gut spielt (hypothetisch)? Gut, dann weiß ich bescheid. Danke.

Nur bei Religion ist es mir immernoch schleierhaft was der Wert ausdrücken soll. Wenn er Richtung rot geht, heißt das dann Extremismus oder was? Ich kann Religion weder als gut noch als schlecht einordnen. Man kann höchstens erfassen wieviele Leute religiös sind. Sind es mehr wenn der Wert höher ist?

Danke für die Antworten.

mfG BigBob

BigBob89 Wrote:
...Nur bei Religion ist es mir immernoch schleierhaft was der Wert ausdrücken soll...

Ähm - ist auch ein bissel Geschmacksfrage. Hatten wir schon mal thematisiert - guckst du hier: http://forum.ars-regendi.com/religion-is...ml#pid6507

Habt ihr die Spielgeschwindigkeit verändert?

Ich hatte heute zwei Quartale (in allen Staaten)[/align]

Popkhorne

Falls die Frage schon beantwortet wurde, bekenne ich mich schuldig: Was bedeutet 'Wert' in der Staatenliste? Bezieht er sich auf die Staatsschulden?

Popkhorne Wrote:
Falls die Frage schon beantwortet wurde, bekenne ich mich schuldig: Was bedeutet 'Wert' in der Staatenliste?...

ist die Bündniswertigkeit.

Waldimir Lenin

wie lang dauert ein quartal?
einen Tag, die berchnung findet galaube ich um 3 Uhr Nachts statt.

Waldimir Lenin

ah gut dann ist das spiel auch für mich geignetWink

Gibs hir eigendlich auch ein Urlaubsmodus?
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Reference URL's