Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Arme Menschen müssen frieren

Author Message
RealCyrusol
Member
*


Posts: 65
Words count: 812
Group: Basic
Joined: Jan2021
Status: Offline
Reputation: 2
Experience: 270
Glory Points: 0
Medals: 0

Rhomaion
Gilneas
Post: #11
RE: Arme Menschen müssen frieren

der_typ3 Wrote:
Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch Pfeif

Was wäre denn die richtige Stelle? Tongue

29.06.2021 06:12
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #12
RE: Arme Menschen müssen frieren

RealCyrusol Wrote:

der_typ3 Wrote:
Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch Pfeif

Was wäre denn die richtige Stelle? Tongue

AfD. Theoretisch sind auch in der Linken noch einige “Sozialdemokraten“ im alten Sinne, aber die haben wenig Macht in der Partei.
In der zweiten und dritten Reihe findet man überhaupt sehr oft gescheite Leute bei so ziemlich allen Parteien. Aber die sind halt selbst Schuld, wenn sie zB als CDUler eine Grüne Kanzlerin unterstützen, anstatt zur AfD zu gehen.

29.06.2021 08:17
Quote this message in a reply
der_typ3
Wikinger
*


Posts: 1,252
Words count: 145,674
Group: Basic
Joined: Aug2010
Status: Offline
Reputation: 16
Experience: 225131
Glory Points: 920
Medals: 38

Südtirol-Südafrika
Neu Preuzzen
Schlesien-Indonesien
Neu Böhmen und Mähren
Neu Posen
Post: #13
RE: Arme Menschen müssen frieren

RealCyrusol Wrote:

der_typ3 Wrote:
Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch Pfeif

Was wäre denn die richtige Stelle? Tongue


Das habe ich bewusst offen gelassen, da es in der Hand der Wähler liegt, aber sagen wir mal so...
Mit einer Partei die Pädophile unterstützt und eine vergessliche Steuerhinterziehern als Kanzlerzin ins Rennen schickt, die weil sie sich für ihren Lebenslauf schämt nachhelfen muss ,macht man genauso wenig richtig wie mit einer Partei die seit Jahren alle verraten (wer hat uns verraten? .....!Pfeif ) und die damals Hartz IV eingeführt hat.


~~~ Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei. MAX FRISCH ~~~
_________________________________________________
~~~Sic semper tyrannis!~~~
_________________________________________________
"Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. ..."
"Ein Staatsoberhaupt, welches sein Volk nicht liebt, für selbiges nicht kämpft und sein Wohl nicht im Sinn hat, ist weniger wert als ein Pferdeapfel."
-Friedrich II.-
29.06.2021 10:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Sollte es besser keine Menschen geben? Malone 4 959 06.08.2020 22:31
Last Post: Jozilla
  Einfluss auf den Menschen- Wie Moral, Kultur, Religion den Menschen zeichnet. Vehlicks 4 2,705 26.02.2016 15:07
Last Post: Vehlicks
  Sind alle Menschen gleich viel Wert? Malone 144 20,936 26.02.2016 06:08
Last Post: Garuffo
  RFID Chips in Menschen? Alter Hut... Sheep 4 1,461 23.11.2015 10:13
Last Post: Asmodean
  Was ist ein Mensch, was macht ihn zu einem Menschen ? John Locke 2 1,627 16.08.2013 20:50
Last Post: John Locke
  Die Menschen werden immer Dümmer Vento76 5 2,795 19.12.2012 20:14
Last Post: Globaltom

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: